Zum Inhalt springen

Neuwertige PX80, 400km, Bj. 1991 - Tausch gegen z.B. VNA, VBA, ...


pat_bau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

biete hier eine neuwertige Vespa PX80 1991 an.

 

Sie war von 1991 bis Ende 1992 nur angemeldet und hatte bis letzte Woche nur 311 km runter - jetzt knapp über 400 km.

Die Kleine wurde letzte Woche nach 25 Jahren wieder neu getüvt und angemeldet, somit bin ich jetzt der 2. Halter - steht hier neuwertig in meiner Garage.

 

Ich habe den Roller noch mit einem Ersatzrad und alle drei Räder mit neuen Metzeler ME7 ausgestattet, vorgestern drauf gezogen.

Zusätzlich wurde der Roller mit einem neuen SIP Road Auspuff ausgestattet - damit sie frei atmen kann.

 

Alle Unterlagen, Original Kaufrechnung 1991, beide Schlüssel, Abmeldung 1992, ... sin vorhanden.

 

Ich suche eigentlich einen älteren (originalen und vernünftigen Zustand) Vespa Roller zwischen 1955 - 1980 - z.B. VNA, VBA, ..., daher bin ich an einem Tausch interessiert.

 

Mein Festpreis wäre 3.666€

 

Bis dahin bewege ich die Kleine als Zweitroller weiter :-).

 

Bei Interesse: [email protected]

 

Gruß Patrick

2017_04_19_17_59_31.jpg

2017_04_19_17_59_38.jpg

2017_04_19_17_59_42.jpg

2017_04_19_18_00_02.jpg

2017_04_19_18_00_18.jpg

2017_04_19_18_00_31.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Florian:

Moin!

 

Da du den Roller in "Verkaufe Roller" eingestellt hast, musst du bitte einen Preis angeben. 
Alternativ kann ich dein Topic auch gerne nach "Tausche ..." verschieben.

 

Danke für die Info - soeben Preis ergänzt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information