Zum Inhalt springen

Schwinge mit Scheibenbremse für V50


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin auf meiner Suche nach einer Möglichkeit zum Umbau auf Scheibenbremse auf diese Schwinge gestoßen:

 

http://www.rollerladen.com/de/Gabeln/V50-PV/Schwinge-komplett-vorne-V50-mit-Scheibenbremse.html

 

Kennt das Ding jemand? Gibt es Bilder und Erfahrungsberichte dazu? Weiß jemand wies mit der Eintragung beim TV aussieht? Gibt es noch vergleichbare Möglichkeiten?

Viele Fragen auf einmal, ich freue mich auf Antworten :) Die Umbauten mit gekürzter PK Lenksäule sind mir bekannt.

 

Gruß

Bearbeitet von Colio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information