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Verkauft- bitte schließen SiP Performance, Mono Sitzbank, V50-Tacho


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich räume meine Werkstatt auf.

 

Standort Ingolstadt.

 

Die ersten Teile von heute:

 

Mono-Sitzbank Smallframe - reserviert bis geldeingang

- Guter Zustand

- für mich immer noch die schönste hinsichtlich Passform

- Orginal Piaggio

- VB 45€

 

Tacho 1.Serie - reserviert bis geldeingang

- meine erste Serie macht mit M1L 126km/h laut GPS, daher brauche ich ihn nicht mehr

- macht was er soll: Geachwindigkeit abzeigen

- Glas ein wenig pirös

- chromring eingedeückt

- VB 75€

 

Sip Performance für PX200 - reserviert bis geldeingang

- schöner RAP

- unten aufgesetzt und dabei verkratzt, aber keine Auswirkung auf die Funktion

- komplett mit Halter

- klasse, dumpfer Sound

- VB 150€

 

 

Es folgt noch mehr...

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    • Aus dem Bauch, wenn mit Papieren und fahrbereit, so 4,5 k. Vielleicht bisschen mehr. 
    • Ich würde das hier gerne mal aufgreifen, habe diesen schönen s&s mit einem Roller bekommen der um 2010 gebaut wurde… ist das ein EMO righthand?    
    • Die meisten E-Motoren hängen direkt am Antriebsrad. Bei unseren Verbrennern ist ja noch ein Getriebe dazwischen und das erhöht, je nach Untersetzung, das Drehmoment, welches am Antriebsrad wirkt.   Vereinfacht sollten 20NM Motorleistung im 1. Gang (58Z / 10Z) mit Primär 2.60 (25Z / 65) 301,6NM Raddrehmoment anliegen. 20NM x 5,8 x 2,6 = 301,6NM   Je länger die Untersetzung, desto weniger Drehmoment am Rad.   Soweit mir bekannt, wird bei der Einheit NM der Raddurchmesser nicht beachtet.    
    • Oida, was hab i da in da Hand? Bearbeitetes Polrad mit verschraubtem Li Konus. Der ist aber so deppat (doof) tief dass die Polradmutter verschwindet bevor man sie anschrauben kann. A normales Li Polrad hat 9mm Höhe bis zum Steg wo man ansteht, des bearbeitete 12,5mm. Höhere Mutter gibts ja koane, i verstehs grad ned. Hilfe, Ideen?
    • Kann mir jemand sagen was die TX200 Elastart für eine Sicherung braucht? Die fehlt bei mir.   Hat die TX200 eine 12V Hupe oder Schnarre? Einen Hupengleichrichter habe ich augenscheinlich nicht. Die Batterie ist nicht verbaut, hupt aber trotzdem....nur sehr leise. Auf der Hupe steht hinter den 12V  noch CC....das steht ja für Gleichspannung wenn ich mich nicht irre, allerdings finde ich weder unter der Backe noch vorne einen Hupengleichrichter und das Ding hupt/krächst auch ohne Batterie bei laufendem Motor.     Gruß Jürgen      
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