Zum Inhalt springen

Rote PX80/139ccm in Braunschweig - ist wieder da!


scootalot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

eine rote PX80 mit eingetragenen 139 ccm wurde in Braunschweig gestohlen.

 

Eigentümer ist der User "Sraf", für den ich diesen Beitrag schreibe weil er zu viel um die Ohren hat.

 

Festgestellt wurde der Diebstahl am 2. Februar 2017.

 

Tatort war Braunschweig in einem Innenhof von mehreren Mehrfamilienhäusern am Rudolfplatz, gegenüber der ehemaligen Kneipe zum gemütlichen Conny.

 

Die Rahmennummer lautet v8x1t5163, Bj 81, Motornummer auch irgendwo in der Nähe da original PX80.

 

Markant ist der Schriftzug "Next Time" und das schwarze Portrait.

 

Es wäre wirklich ärgerlich wenn der nicht wieder an Land kommt! Sraf benutzte den als Alltagsroller...

 

Hier ein Link zum damaligen Topic wo er ihn gekauft hat:

Und Bilder:

Unbenannt.thumb.jpg.180c348e064d18b78a112a461bded51e.jpg

Unbenannt2.thumb.jpg.b37b8ac2e3505f15eb2f7867fedb004b.jpg

 

Der Diebstahl ist schon lange angezeigt, wir sind weiterhin für sachdienliche Hinweise dankbar!

 

Bearbeitet von thisnotes4u
Topictitel
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ja, unbekannte Täter haben damit ihr Schindluder getrieben und dann einfach irgendwo liegen lassen.

 

Zündschloss mit Schraubendreher gedreht, Lenkschloss glaube ich auch durchgeschlagen, Kratzer, Beulen, Rücklicht und Blinkergläser kaputt, Kaskade ab, Brems- und Kupplungshebel gebrochen,...etc.

 

Der Besitzer (s.o.) durfte sich den Roller beim örtlichen Abschleppdienst abholen.

 

Haufen Papierkram (erst Ab-, jetzt wieder Anmeldung), der Roller ist ramponiert...da könnte man echt zum Hulk werden.

 

Auf der anderen Seite ist es schön dass er wieder da ist. Jetzt wird er wieder aufgemöbelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information