Zum Inhalt springen

Silentblöcke für GS 160 bzw. SS 180 Motore, vorne und hinten;


la volpe

Empfohlene Beiträge

Alles meins, Verkauf nur hier, Preise sind Verhandlungsbasis, zuzüglich Versand (Standort 7551 Austria):

 

wie im Titel bereits beschrieben, Silentblöcke für GS 160 od SS 180, vorne und hinten;

ungebrauchter Neuzustand wg. Fehlkauf, für € 50,-- (Neupreis € 76,--)

 

20220107_095431.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
    • Tochter sitzt schon drauf und googelt nach Farben dabei
    • Jounge. Da steht PX.   This ain´t no PX MaeyS11ro !   1. Crosskotflügel 2. Riffelblech 3. Irgendwas mit LED 4. gedrehter Cylander 5. Simonini oder Zirri 6. Irgendwas mit Airbrush 7. Tombstone Rücklicht 8. Kennzeichenhalter überm Rücklicht 9. ausgesägte Seitendeckel 10. Bierdosenhalter 11. Scheisse bei einer XL2 sind 15 Todsünden eine echte Herausforderung 12. Das Ding ist eigentlich schon per se eine Todsünde und wie will man damit eigentlich Originalitätsfetischisten noch reizen? 13. Vergaser rechts zur Backe raus ( @pedalo hatte da schon einige interessante Ansätze ) 14. Mopedtank 15. Kegra Hocker
    • Die Begeisterung in den Augen deiner Tochter wird geringer sein, als das Interesse deines Projektes hier im Forum. Viel Freude damit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information