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Ancillotti "S", Li Vari-Polrad, 5-Scheiben Kupplung, etc.


Powes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1 neuer Ancillotti "S" Auspuff mit allen Teilen wie auf den Bildern, Krümmer für GG, Mugello, BGM RT usw.

Der Ancillotti S ist mit dem ESD etwa gleich leise wie der normale Ancillotti. Funzt super auf den kleinen Kits. Liste 270, hier für 220€

Weihnachtsdeko ist nicht dabei :sly:

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1 neues, originalverpacktes Varitronic Polrad für SX/Li Konus 130€

 

1 5-Scheiben Kupplung, super Zustand. 46er Kupplungsrad, mit Surflex GP Andruckplatte oder Innocenti Li Andruckplatte - jetzt noch MB Federn dabei- 140€

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Aprilia ESD, gebraucht 45€

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Lambretta Tank, verchromt, mit fast flow Benzinhahn. Chrom ist OK, keine Abplatzer o.ä. 60€

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1 originalverpacktes Gepäckfachschloß Casa Lambretta für alle S2, 20€ 

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Zylinderkopf Innocenti mit zentralem Brennraum. (neu-) Bearbeitet für RB20 mit 60 oder 62 Hub, 50% QF 50€

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Neuer Kabelbaum Lambretta E-Zündung AC  15€

 

2 Stück 46er Kupplungszahnräder 1 x italienisch, 1 x ohne Bezeichnung (indisch?) 25 / 20€

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Vorgelege Li 125 1/2/3 25€

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4. Gang Li / LiS / GP150 / SX 150 20€

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1. Gang Li 125 S / GP 125 / 150 / 200 / SX 150 25€

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1. Gang Li 125 spät / Pacemaker / GP 200 indisch spät (Zahnrad italienisch). Ein wenig angeknabbert an der Kickstarterverzahnung (siehe Foto)  20€

 

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Meins, nirgendwo anders angeboten, Standort Ebreichsdorf / Österreich, Alle Preise zuzüglich Porto

  • 3 Wochen später...

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    • Hab die Dingsbumswespenlarve gegoogelt. Dabei gelernt, dass das wohl kein Beinbruch ist und das harte Duschen der jungen Zweige keine schlechte Idee. Schapoh!
    • Also schlichter Billiglohnschrott, versehen mit dem legitimierten oder gar nicht legitimierten Logo eines fucking scheiß Labels im Tampondruckverfahren. Keinerlei angepeilte Ganggenauigkeit, vermutlich alles quartzbasiert und nur ne Handvoll Pfennig WERT. Na bravo.  Alter, wie krank ist der Gedanke, dass damit Cash gemacht wird?!   Oben im Bild also gewürfelte 100,- für komplette Flachwichse, die den Betrag in Cent nicht wert ist.
    • Nochmal besten Dank für alle Beiträge, wäre toll, wenn es konstruktiv bleibt und nicht abdriftet. Ich haben tiefste Ehrfurcht vor den Leuten, die alles zu 100% richtig machen wollen und auch tatsächlich umsetzen Mein Ding ist es allerdings nicht, dafür fehlt Zeit , Geduld und Muße, allerdings habe ich in der Vergangenheit mit einer praktisch-orientierten Einstellung zum Leben und ausreichend Werkzeug das meiste fixen können. Ob es nun 80 oder 100% Ergebnis sind ist mir egal, hauptsache es läuft vernünftig und macht nicht ständig Mucken, Pfusch ist allerdings auch nicht meins. Den Tip mit dem Abdrücken finde ich jedoch einleuchtend und werde das auf jeden Fall umsetzen, danke hierfür! Den Motor spalten um die Metallteile zu vermessen ist mir aber auf jeden Fall zu krass und soviel meiner Liebe hab ich auch nicht über für das Moped. Hab heute Abend einem guten Bekannten (Maschinenbaumeister) das Projekt vorgestellt, seit dem bin ich wieder etwas zuversichtlicher. Er hat nur gelacht über das Motörchen aber als er den neuen Zylinder in der Hand hatte, war er sichtlich angetan von dem Stück Aluminium, hätte ich nicht erwartet. Hab dann schonmal die Elektrik fertiggestellt, das war auch eine schöne Baustelle, läuft aber jetzt perfekt und motiviert zum weiterbasteln.   PS: Frage nochmal nach dem Vergaser, woran erkenne ich überhaupt, ob der Gaser gebohrt wurde?        Macht der SI24 grundsätzlich Sinn oder nur weil er Original ist?  
    • Der Schwingenwinkel https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-vnb5t/3125861504-305-7659
    • Oh doch doch. Habe natürlich keine der individuellen Zahlen in petto. Aber der Posten ist harter Bestandteil der Einkommensliste der Gemeinden. Das wird auch kommuniziert.
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