Zum Inhalt springen

Piaggio Ciao C7E1T Erstserie Originallack Moped


mr.impala

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine blaue 1 Serien Ciao in sehr schönem unverbasteltem Zustand und O-Lack mit Italienischen Original Papieren,Kaufvertrag und Bestätigung das nicht gestohlen.

Springt problemlos  an,läuft,fährt,leuchtet und hupt.

Ist die 45 km/h Moped Version.

Steht in 6800 Feldkirch,ist nur hier Inseriert und gehört mir.

VHB 449,-

 

IMG_5659.JPG

IMG_5661.JPG

IMG_5662.JPG

IMG_5663.JPG

IMG_5664.JPG

IMG_5665.JPG

IMG_5666.JPG

IMG_5667.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Licht hinten auf dem Kotflügel? war ewig so...

1. Serie hatte den kleinen Tankdeckel und nen rund gebogenen lenker...

2. Serie den großen Tankdeckel und den y- Lenker, aber auch noch die runden ( Unterkante )Plastikteile an den Seiten

3. Serie wieder gebogener Lanker und die eckigen Plastikteile an den Seiten...

http://www.lagherardesca.eu/registro/SCHEDE SINTETICHE MODELLI___ CIAO.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 5.3.2017 um 15:09 schrieb villavespa:

Ja bist du, 1. Serie hat nix mit dem Präfix zu tun, sondern mit der fortlaufenden Nummer,

1. Serie war von 1967 bis 1969, 2. Serie von 1970 bis ca. 1972 und deine 3. Serie ca. von 1973 bis 1977

Bei der Vespa 50 N ist ja auch das Präfix V5A1T von 1963 bis ca. 1983 gleich

gibts da ne aussagekräftige datebank? hab einige rumstehen.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • Beim Vmc Stelvio sparst du dir das anpassen der Überströmer,was beim Bgm dann ab einer gewissen Leistungsstufe empfehlenswert wäre.  Aber ich sag mal das du zb 22-25 Drehschieber Touren PS mit fast "allen" erhältlichen 177er umsetzen kannst ohne den Grossen Aufriss zu haben. Die Wahl hängt oft nur davon ab ob du selbst bearbeiten möchtest/kannst (polini zb) ,oder ein bisschen mehr out of the Box haben willst. Qualitativ gibt es natürlich auch Unterschiede !
    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • wenn das so ruhig hier bleibt … dann lassen wir es einfach ausfallen :) #krank #weg #urlaub #ohnetüv #rollerkaputt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information