Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Was kann man hierfür ansetzen?

 

Viel weiss ich über das Fahrzeug nicht, nur das es mal von jemanden hier aus dem Forum aus Italien geholt wurde. Bilder habe ich gerade keine aktuelleren. Ich habe noch eine Kiste mit Neuteilen dabei, hat mich um die 400€ gekostet. Scheinwerfer, Kabelbaum, Embleme usw. Papiere nicht vorhanden, das ital. Kennzeichen auch nicht. 

Es gibt noch ein zweites Motorgehäuse dazu. Am Rahmen habe ich die zweite Strebe neu angeschweißt, die alte war verbogen.

 

Danke und Gruß

IMG_2588.JPG

100_1213.JPG

100_1214.JPG

100_1215.JPG

Bearbeitet von Albert Preslar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information