Zum Inhalt springen

Zündapp Bella R203 Farbe


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

mein Vater restauriert gerade eine Bella R203. 

Eigentlich ist der Roller technisch fertig, jedoch fehlt noch die richtige Farbe. 

Habe schon verschiedene Seiten im Netz durch, leider finde ich nirgends die original Farben (Doccolor habe ich durch). 

 

Mein Vater würde gerne 2 farbig machen. 

 

Hat jemand vielleicht einen oder mehrer 2x farbige Tips ?

Gerne auch mit Vergleichsfarben. 

 

Danke schon mal im voraus. 

 

VG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rainer. 

Die Übersicht kennen "wir" schon. 

Kann allerdings nicht sagen ob mein "alter Herr" sich dies bezüglich schon alles im Bella Forum durch gelesen hat. 

Interessant wäre eine Bezugquelle für die genannten Farben. Der Schiessl hat nur eine begrenzte Auswahl davon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

bei den Bella Farben kann ich dir gerne weiterhelfen.

 

Die R 203 gab es ab Werk zweifarbig dunkles grau mit hellem grau oder blau mit hellem grau, wie du in der gelinkten Liste von T5Rainer sehen kannst.

 

Die Zweifarb-Kombinationen der R 204 stehen der 203 aber auch gut.

 

Schick mir eine PN, was Vaddern will und ich kann Euch weiterhelfen.

 

ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information