Putzen ist die Entfernung von anhaftendem Schmutz und wäre um 1890 noch möglich gewesen.
Luftfilter = guten Abend
Ansauggummi = gute Nacht
Zylinder = guten Rost
Zündkabel = hat gut geschmeckt
Gaszug- u. Chokezughülle = by by my love good by
Innenzüge = nicht sichtbar aber vorstellbar
Den Rest könnte man durch putzen ggf. retten. Vielleicht........
Jaja, da hast Du wohl recht. Putzen stand bei uns noch nie bei der Prio ganz oben. Aber ich bin bei der letzten Fahrt auch 70km im strömenden Regen gefahren, was aber keine Rechtfertigung sein soll.
Nach nur 8 Jahren und etwa 7.000 km ist die Elec in der Lammy nun kaputt. Die originale IDM in der GS hatte die gleichen Symptome und nur etwa 3.000 km gehalten, plötzlich Zündaussetzer in höheren Drehzahlen, und nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen.
Nun ist da die nächste aus dem Lager drinn.
Aber was wir da immer kaputt, und warum? Für den Zündfunken ist ja nur die eine Spule zuständig, doch Überlastung beim schalten gegen Masse für's Abstellen?
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