Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gehört mir und liegt in meinem Keller. 

 

-Vsp 2 verkauft!

-Satteldecke vnb oder älter 45€

-Vbb lenkkopf(repro) verkauft! 

-ersatzradhalter 10zoll vnb/vbb

-Kupplung Px 80 20z 15

-smaleframe primär 2,86 30€

-smaleframe primär 4,60 20€

-hp4 Polrad und 12 v v50 Zündung 120€

-23/64 malossi mit 125er cosa Nebenwelle und  px 200 Kupplung (Partnerlink) 130€

-24/63 malossi mit 125er cosa Nebenwelle und Px 200 Kupplung (Partnerlink) 130€

-Px 200 kupplungsritzel 23zähne gerade 15€

-Si Membran neu 55€

-Polini 2 Loch Membran(innen 21/außen34) 55€

- v50 Drehschieber ansauger(innen22/aussen28,5) 15€

-Kupplung v50 Orginal(zentralfeder) 15€

-zini Sip Road für wideframe 110€

-Acma 125 motorgehäuse  95€

- VM/vN motorgehäuse würde bei der Verschraubung zur Schwinge geschweißt(war mal ein pumpenmotor) 65€

-Acma 125 Getriebe 75€

-hoffmann Getriebe 10zoll 75€

-Scheibenbremse hinten Px ohne bremstrommel und bremszylinder 85€

-TCE bremstrommel+Scheibe 60€

-Acma gl 150 Kolben Borgo 2tes Übermaß( 58,8) 65€

-bremsleitung 1450mm 50€

 

Versandkosten werden so bei 6-8€in Deutschland liegen und 10-15€ nach Österreich 

 

IMG_3295.JPG

IMG_3299.JPG

 

 

IMG_3308.JPG

IMG_3310.JPG

image.jpg

IMG_3325.JPG

IMG_3323.JPG

IMG_3320.JPG

IMG_3324.JPG

IMG_3298.JPG

IMG_3321.JPG

IMG_3300.JPG

IMG_3301.JPG

IMG_3302.JPG

IMG_3318.JPG

IMG_3322.JPG

IMG_3297.JPG

IMG_3305.JPG

 

IMG_3306.JPG

IMG_3293.JPG

IMG_3289.JPG

IMG_3309.JPG

IMG_3319.JPG

IMG_3317.JPG

IMG_3296.JPG

IMG_3311.JPG

 

IMG_3291.JPG

IMG_3292.JPG

IMG_3288.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information