Zum Inhalt springen

Alles reduziert GS 3 Teile Batterie Halter Zündschloss Zündung


Donatius Rock

Empfohlene Beiträge

Verkaufe alle Teile nur hier auf GSF und sind ausschließlich alle aus meinen Besitz!!

Standort der Artikel 91126 Schwabach

Alle Preise sind VHB und inkl. Versand

Bei Iteresse PN

 

Preise:

 

Scheinwerfer GS3 Augsburg komplett mit Fassung aber leider ohne Scharlach Glas nur plastik Schrott leichte Dellen hier für 50.-neuer Preis 35.-

SIEM Zündschloss GS3 Augsburg mit Schlüssel hier für 70.-neuer Preis 55.-

Batteriekasten GS3 Augsburg mit Wandler und Deckel 80.-neuer Preis 65.-

GS3 Augsburg Batterie Zündung komplett guter Zustand Funktion unbekannt hier für 110.-neuer Preis 90.-

Muschell Hupe 6 Volt schöner Zustand Patina fuktioniert hier für 50.-neuer Preis 40.-

 

IMG_9308.JPG

 

 

 

IMG_9304.JPG

IMG_9303.JPG

IMG_9302.JPG

 

 

 

 

IMG_9316.JPG

IMG_9315.JPG

 

 

 

 

 

 

IMG_9321.JPG

 

 

IMG_9324.JPG

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information