Zum Inhalt springen

bitte schließen


schlueter

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich habe aus einer PK Schalchtung ein paar Teile übrig. Die angebotenen Teile gehören mir und liegen bei mir in 89257 Illertissen. Sie werden nur hier angeboten.

 

Die angegebenen Preise sind inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Verans ins Ausland muss ich anfragen.


1. Polini 133 er Gußzylinder im Set; mit Kolben; Kolbenbolzen; Clips, Kopf, Stehbolzen und Zylinderhaube;

    Zur Laufleistung kann ich nichts sagen; Zylinder sieht bis auf eine Riefe am Boostport gut aus; 75 €

 

 

 

 

 

 

 

2.  Kurbelwelle salframe 51 Hub; sieht gut aus; die Lauflächen sind in Ordnung; 40 €

 

 

 

3. PK XL Kupplung (Partnerlink) mit Deckel; Der Kuplungdeckel wurde an einer Stelle abgeschliffen; mit Andruckplatte (die Feder muss neu) zusammen;verkauft

 

 

4, Primärüberstzung 24/61 schräg verkauft

 

 

5. Ansaugstutzen original PK 80; 19 mm; 18 €

 

 

 

6. Auspuff Sito Banane; ich weiß nicht ob kurz- oder Langhub; war auf dem 133 er verbaut; 35 €

 

 

 

7. 6 V Unterbrecherzündung mit Polrad und Zündbox; 19 er Konus; hat bis zum AUsbau funktioniert; 45 €

 

 

 

8. Tank PK kein Rost kein O-Lack; 30 €

 

 

 

 

 

9. Lichtschalter PK; 15 €

 

 

 

 

 

10. Lenkkopfunterteil PK; keine Ausbrüche; verkauft

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information