Zum Inhalt springen

*verkauft* Vespa PK 80 S, TÜV neu, ETS Motor


Dr.Tyrell

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

verkaufe hier meine treue PK80S, die sich jetzt schon seit 2003 in meinem Besitz befindet. Ich habe einfach zu viele Roller, und nach dem ich nun auch noch eine TOP PX200 geschenkt bekommen habe, darf die PK gehen. Hab noch eine ETS, die reicht mir als Vertreter der PK Fraktion. Roller steht in 64342 Seeheim-Jugenheim, gehört mir und ist vorerst nur hier angeboten.

 

Nun zum Roller ( erst mal Rahmen):

 

- O-Lack, bis auf ein paar Stellen am Trittbrett und an der Motorklappe am Schloss.

- Funktioniert alles, gerade TÜV neu bekommen ohne Mängel

- Vorderrad Bremse top, ohne PKXL Grundplatte wirklich selten so was. Hinten natürlich auch

- !! Ersatzradblech unter der Ersatzradklappe ist rausgetrennt !! (es kann also einfach jeder Auspuff montiert werden) !!

- !! Vergaserloch im Rahmen erweitert, damit man auch andere Ansauger fahren kann !!

- zu dem Automatika Ersatzraddeckel gibts noch einen Motordeckel in Weiß dazu.

- Die ETS Sitzbank ist nicht verkäuflich, hatte ich wegen dem Riemen zum TÜV verbaut. Dabei ist eine Piaggio Mono Sitzbank in quasi neu und eine super original Piaggio Doppelsitzbank. Da liefer ich noch Bilder nach.

- Weil eine Nase von der Kaskade gerissen ist ( kann man auch kleben) gebe ich eine PKS Kaskade, unlackiert, mit. Kann man aber so lassen, sitzt bombenfest

- Tank original rot, innen gut

- Neue PKS Handgriffe kommen noch drauf, der linke ist zwar fest, aber sieht doof aus

- Ehrliche Kiste die komplett alltagstauglich ist

 

Motor:

 

- Lager neu

- Wellendichtringe neu

- Gummiringe neu

- Top ETS Zylinder, Clipse neu...keine Klemmer, wirklich selten zu finden und tut weh ihn gehen zu lassen. Wahlweise auch einen 130 D.R., wäre mir lieber :)

- SHBC 20L ETS Vergaser, original ETS Bedüsung (76er Düse)

- 3-Loch, 2 Zug Gehäuse, VMX6M eingeschlagen, war ein spanisches PK125XL Gehäuse, habe ich selbst aus der PKXL ausgebaut

- Neue Piaggio ETS Welle, 25mm LiMa Stumpf

- Getriebe ausdistanziert, neue Schaltklaue Piaggio

- Motor absolut dicht...kein ausgeschlagener Schaltarm, normales, leichtes Spiel

- 2.54 schrägverzahnte ETS primär in super Zustand

- Kupplung (Partnerlink) -> Hatte ich für ein Mädel gebaut: Newfren Ventiquattro Molle mit 12 Federn. Trennt und schaltet sich top, PKXL Deckel mit langem Arm. Zug ist perfekt auf den Deckel an der Aufnahme ausgerichtet...gerade wieder anders gesehen, deshalb erwähn ich das

- HP4 Lüfterrad Piaggio, gute Zündplatte mit beweglichen Kabeln ;) so ca. auf 19° eingestellt, das was die Markierung halt sagt

- ETS Nachbau Auspuff, allerdings mit Piaggio ETS Krümmer...war es leid mit den dünnen Flanschen den Auspuff zu verbauen. Der ETS ist dicht, super leise , und ich hatte einen über. Ist zwar rostig, aber original und robust. Nummer vom Topf kann man freilegen

- Neue Kerze, und NGK Kerzenstecker

- Sicherlich noch paar andere neue Teile...habe da nicht gespart...so Sachen wie Kupplungs- und Kurbelwellenmutter, Sicherungsbleche...alles neu

 

Eingetragen sind:

 

- 125ccm, nicht 121ccm (ich weiß eigentlich egal )

- 10PS/7KW

- 97km/h (die fährt sie auch ohne großen Anlauf) laut GPS

- VMX6M (PK125XL Motor)

 

Tauschen will ich nicht, da ich meinen Fuhrpark verkleinern will. Sie steht nur rum, deswegen kann sie weg. Eilig hab ich es nicht, notfalls lager ich sie wieder ein.

 

Haben will ich dafür, sag ich mal so einfach frei Schnauze 2000 1800€ VHB verkauft an Sähkö! Ich freu mich :) Da ist sie in guten Händen.

 

IMG_7405.JPG

IMG_7406.JPG

IMG_7407.JPG

IMG_7408.JPG

IMG_7402.JPG

IMG_7403.JPG

IMG_7404.JPG

IMG_7283[1].PNG

IMG_7531.JPG

IMG_7530.JPG

IMG_7528.JPG

IMG_7529.JPG

IMG_7527.JPG

 

 

 

IMG_7525.JPG

IMG_7526.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mal lieb zu bleiben...in einem fremden Verkaufsthread seinen eigenen Roller anzupreisen geht gar nicht. Ich kannte Deine Anzeige nicht, habe mich auch nicht darauf bezogen, sonst hätte ich 950€ reingeschrieben und nicht 800€.

 

Ich wäre froh, wenn Du Deinen Post wieder hier entfernen würdest. Hat hier nix verloren. Zudem kannst Du meine Kiste mit Deiner nicht vergleichen, oder wie soll ich Deinen Post jetzt verstehen?

 

Trotzdem danke für den Push...das war jetzt das einzig positive an der Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ohne oder auch mit Puffn (...aber /und wenns der Herr Mangold sehen mag, dann werde ich meine Glock 17 ´s legal  führen.)    Das wird hoffentlich das beste internationale "außeritalinienienisches" Treffen im 2024er Jahr. Und natürlich außer Konkurrenz zum  Meltdown Treffen und zu Elba, wo ich ewige lange Jahre teilnehmen durfte/konnte.   Mehr tschechern, mehr Liebe, mehr da kum ma her do gher ma hin!!!  Für die Germanen über Bayern die uns nicht mehr so leicht verstehen: Mehr trinken, mehr Liebe und mehr Heimantgefühl!   Next stop Austria - east Austria!    Mehr Infos: www.tcsc35.at in German and Englisch...   ..oder auf: FERIEN MIT PIROSCHKA - 35 YEARS THIRSTY CATTLE SCOOTER CLUB ANNIVERSARY | Facebook oder    ...und es wird schoarf und geil.....Scooterist69's Workshop Diary (@teninchdeluxe) • Instagram-Fotos und -Videos   ...googelts  mal wiesen festival !!!    oder: www.tcsc.at   http://www.tcsc35.at   ...und wir sind immer noch nach Sponsoren auf der Suche, außerhalb der üblichen Firmen, weil auch wir niemals normal waren!!!!
    • ...hat dafür keinen Schlüssel.
    • Ist praktisch schon klar, ich fahr nur gerne alleine und hätte gerne die Optik ala Bilder...da sind ja alle recht kurz.
    • GSF post created to get some pictures and feedback about this event which went so wellll... !!  @keuk 
    • Registration on https://www.eurochallenge.de/   Scootentole presents the 30th Challenge Scootentole -  https://scootentole.org/phpbb3/download/file.php?id=19536   As usual, track will be accessible for training on Thursday, Friday and Sunday! xx€ half-day and xx€ full day (payment on site). For these 3 days, you must have your own insurance or you get one on the spot (from the track). Practice on track will be available (15min sessions) alternatively with go-karts and/or with motorbikes        Categories and podiums (to be confirmed)   Planning (To be confirmed)       Followed by: Podium Lucky-draw Apero !!!       Food and drinks There will be possibility to eat on the spot, usual BBQ, french fries, etc * Lunch (main dish, drink, coffee): TBD * Diner coupon (Salad, meat, fries, drink, coffee): TBD   Location of the track :  As a reminder, the track is in Mirecourt (France, 88) and it is not so far from the German border; get direction: http://maps.google.fr/maps?f=d&hl=fr&geocode=4052204080919766249,48.319569,6.077357&time=&date=&ttype=&saddr=&daddr=Circuit+de+mirecourt%4048.319569,+6.077357&mra=pe&mrcr=0&sll=48.274054,6.019135&sspn=0.18783,0.398254&ie=UTF8&ll=47.931066,6.679688&spn=6.050603,12.744141&t=h&z=6&om=1 http://www.freekart88.fr/images/circuit.jpg A twisty, technical yet fast track in perfect condition, 1250m x 8m, fully equipped !        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information