Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Scorpion ist nun 2 mal abgefallen und hat damit Schleiflöcher am Endtopf. Einmal ist die Halterung abgerissen, das andere mal hat er sich plump losgerüttelt - er sitzt irgendwie immer entweder auf Spannung oder hängt quasi frei in der Weltgeschichte rum. 

Habe mich also entschlossen, diesen zu tauschen. ABER: Wogegen?

Motor: T5 mit172ccm Malossi, Welle auf Membran umgebaut, 30er PHPH, Langhub (+2mm).

Jetziger Auspuff: Scorpion

 

Da Auspuff immer Philosophie ist, froi mich über Empfehlungen mit Begründung :-)

 

Danke schon mal!

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das dürfte das Detail sein, bekomme es aber nicht entziffert.
    • Genau, deshalb kann ich das heute noch mal testen. Wobei ich die alte CDI erstmal messen werde.     Zum Glück wurde sie gut restauriert. Dabei ist auch der Kabelbaum erneuert worden.      Wie gesagt, die lief schon beim Kauf nicht richtig und war nur in der einen, leicht mageren Bedüsung überhaupt fahrbar. Alles was ich danach gemacht habe hat sich nicht negativ ausgewirkt.     Der sah sehr clean aus. Habe nur einen minimalen Film in der Schwimmerkammer gefunden.      Das ist mal eine Aussage. Und sie motiviert mich noch mehr als nächstes einen anderen Vergaser zu probieren. Bedüsung habe ich jetzt sehr viel probert, ebenso an der Gemischschraube - alles ohne große Veränderungen.  
    • Dein Kram will ich auch gar nicht mehr haben, wenn Du hier so auffährst. Ich hatte die ganze Zeit die Kommunikation privat unter uns gehalten. Du Antwortest nicht auf Nachrichten, die Du nachvollziehbarer weise gelesen hattest und schickst mir stattdessen kommentarlos die Rechnung zu. Gibst selber zu, dass 5/10 zu viel sind und tust es mit Produktionsfehler des Vergasers ab und haust hier so auf die Kacke.... Schade, dass man keine PN veröffentlichen darf, sonst könnten die anderen sehen, wie der Hase hier wirklich gelaufen ist....   Grüße, Al.  
    • ….. wusste bis dahin garnicht das man die auch wenden kann.
    • Derzeit bei dem Wetter, Nd42, DQ264, K57 4Clip von oben, HD 178 Polini, Luft 1,25 Umin, + der gelbe Fabbri Filter um den größten Dreck fernzuhalten 😂.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung