Zum Inhalt springen

66er V50 L O-Lack Azzuro metalizzato


roadrunner69

Empfohlene Beiträge

Moin. Da ich Zuviel zum fahren habe überlege ich meine 2016 neu aufgebaute 1966er V50 L zu verkaufen. 

66er Kurzrahmen im O-Lack 

V-50 3-Gang Motor komplett neu aufgebaut. Wurde von einem guten Kumpel aufgebaut. Langhub-Welle,133er DR,Polini Membran,19er Gaser, ET3 Auspuff,Ele-Zündung mit SC Conversin Kabelbaum. Alle Lager usw neu.

Technik komplett neu > 

Gabel überholt, neue Bremsen, neue Reifen+Schläuche, alle Züge usw.

Trittbrett wurde gescheißt und beilackiert. Rest Originallack. 

Standort 26532 Großheide

Roller gehört mir

Wird nur hier angeboten

Preis: 2900€ VB

Inzahlungnahme / Tausch / mit Zuzahlung evtl. gegen O-Lack Lambretta

Weitere Bilder kommen die Tage.

0170-5570855

IMG_5509.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • Mike hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
    • Ich habe grade eine Spanische Serie2 in der Werkstatt. An der Bremstrommel hinten sind mir zwei Radbolzen abgerissen. Die sind vom Durchmesser dünner, als die Italienischen. Kann mir jemand sagen, wo ich welche bekommen kann, oder hat noch jemand zwei Stück liegen ?      
    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information