Zum Inhalt springen

MarcovonDTD

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    noch keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MarcovonDTD

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hat einer von Euch die 3 Specials gekauft? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Hallo zusammen, kurze Frage an die Experten: Was ist das konkret für ein Rot-ton? Vg, Marco
  3. Kennt jemand den hier? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sammlung-aufloesung/564055321-305-9618
  4. Was ist denn der Typ aus Ulm für einer? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Hallo zusammen, schön dass es dieses Forum gibt. Ich habe folgendes Angebot vorliegen und möchte Euch dazu um Eure Meinung bitten: Vespa 50N Spezial, Baujahr 1979, Seriennr. V5B3T, 75ccm. Kein O-Lack, 24TKM auf Erstmotor. Neuteile: Kupplungsbeläge, Bereifung, Gabel überholt, neue Felgen und Diverses. Laut dem Verkäufer fehlt der Kickstarter und der Killschalter funzt nicht. Springt aber mit kurzem Anschieben an. Papiere sind dabei. Leider bin ich ein Neuling auf dem Vespamarkt und möchte auf der einen Seite ungern beschissen werden - auf der anderen Seite aber auch dem Verkäufer einen fairen Preis bezahlen. Was darf so eine Vespa kosten? Und was kostet es wenn ich den Kickstarter einbauen lasse und den Killschalter instand setzen möchte? Tausend Dank im Voraus an alle, M.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information