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P200e - Schlüssel Zündung,Lenkrad,Sitzbank,Fach


isch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer P200e, EZ.6/81. Gestern habe ich diese abgeholt - mit 4 verschiedenen Schlüsseln. Also zu jedem Schloß ein Schlüssel:

 

- Zündung

- Lenkradschloß

- Handschuhfach

- Sitzbank

 

Meine Frage nun - war das schon immer so bzw. gibt es eine Möglichkeit dies auf einen Schlüssel für alle Schlößer umzurüsten?

 

Danke schön,

 

Ingo

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mit Rohrzange die runde Abdeckung am Lenkschloß bissl hin und her kippeln, daß die Stifte sich bissl lockern...

 

mit Schraubendreher drunter ...abhebeln...

Lenkschloß aufschließen und einfach rausziehen...ganz easy

 

Rita

 

PS

SCK ist oben ein Banner... immer über das Banner gehen... dann hats Forum hier auch was davon

 

PPS

wenn Du Originalteile oder Gebrauchtteile brauchst...an mich wenden..schaffe im Piaggio Center

Bearbeitet von Rita
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  • 4 Wochen später...

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    • Liebe Community,   vorweg: ich bin kein Hardcore-Schrauber.   Meine 125 Super Smallframe mit 125er PK Block und Quattrini M1B 60 144ccm läuft zur Zeit wesentlich schlechter als im Vorjahr und verbraucht unendlich viel Benzin, was ja auf ein zu fettes Gemisch hinweist. Habe Vergaser schon mehrfach draußen gehabt und gereinigt. Mich würde einmal interessieren, welche Bedüsung Ihr mit ähnlichem Setup fahrt.   Hier mein grobes Setup:   - PK125 Motor - Quattrini M1B 60 144ccm - Auslass bearbeitet - YSN PHBH 30 - Membran - VMC Siluro Sport Banane   - Clip auf 2 - HD 140 - ND 55 - ohne LuFi   Hat letztes Jahr 19,6 PS gedrückt. War diese Saison noch nicht auf dem Prüfstand, aber gefühlt ist weniger Bums da und sie hängt nicht so hart am Gas. Gemsichschraube bei 2 Umdrehungen.   Ich weiß, Ferndiagnose ist immer schräge, aber ich würde mich über ein paar Tipps freuen, denen ich nachgehen kann. Vielen Dank im Voraus...  
    • welchen Zylinderkopf willst denn verwenden?   Ich persönlich würde mit diesem Gehäuse kein Projekt mehr starten wo viel Arbeit reinfliesst...die Dichtheit/Funktionalität des Drehschiebers ist essenziell wenn es gut laufen soll. 
    • Als ich 1981 mit 14 beim Frisör die Madness 7 LP zeigte "genau so bitte" (Rückseite, Chas Smash links oben) fanden meine Oma und Opa (Jahrgang 1910 und 1906) den ausrasierten Nacken "sehr schick"
    • Danke für deine Meinung.   Ich kenne das Problem der Schichtdicke nicht, da ich den Innendurchmesser des Zylinders nicht vorher genau gemessen habe. Ich kann mir vorstellen, dass es während des Herstellungsprozesses zu leichten Wellen in der Beschichtung gekommen ist, aber ich kenne den Herstellungsprozess für die Nikasil-Beschichtung nicht, also weiß ich es nicht.
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