Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Allround Motorradträger für Vespa

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

ich verkaufe meinen Allround Motorradträger der perfekt für Vespas bis 90 kg passt, da ich mein Auto gewechselt habe. Der Träger war auf seinem Skoda Yeti mit originaler abnehmbarer Kupplung montiert und kann sicherlich ohne Probleme auf ähnliche Modelle montiert werden. TÜV geprüft und auch auf der Autobahn stabil.
Ideal um die Vespa in den Urlaub mitzunehmen!

Abholung in 3512 Mautern an der Donau, mein Eigentum, nur hier.
Preis: 500 EUR

Grüße
Hannes

IMAG0920.jpg

IMAG0302.jpg

DSC03626.JPG

DSC04099.JPG

Bearbeitet von Phantomias

Geschrieben

hast du das schon mal mit einer PX ausprobiert?

Sind die 90 kg eingetragen ?

Grüße

Geschrieben
  • Autor

Hallo,

90 kg sind nur die Herstellerempfehlung (mit Sicherheiten), meist ist die Stützlast der Fahrzeuge die Limitation (Yeti 80 kg). Hab auch schon eine Vespa 150 GL transportiert. Eintragen musst du nichts (zumindest in Österreich).

Grüße

Hannes

Bearbeitet von Phantomias

Geschrieben

Bitte ich will das Ding haben!!

Melde mich per PN.

Danke und LG Werner

Edit:

oje, sorry, kann ich leider doch nicht verwenden, denn ich habe eine schwenkbare Anhängerkupplung und in der Beschreibung des Herstellers hab ich grad gelesen, dass der Träger nicht für schwenkbare Kupplungen verwendbar ist.

Bearbeitet von roundnose

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb roundnose:

B

Edit:

oje, sorry, kann ich leider doch nicht verwenden, denn ich habe eine schwenkbare Anhängerkupplung und in der Beschreibung des Herstellers hab ich grad gelesen, dass der Träger nicht für schwenkbare Kupplungen verwendbar ist.

wieso nicht?

Hätte Interesse, habe aber auch eine Schwenkbare

Geschrieben

vor 2 Stunden schrieb v8beppi:

wieso nicht?

Hätte Interesse, habe aber auch eine Schwenkbare

Lass uns das Ding zusammen kaufen Jürgen :-D

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.