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Vespa Ciao Mofa 75´ wie neu !!! ERLEDIGT jetzt ebay Kleinanzeigen


Thermotec

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine 75er  Vespa Ciao..... Mofa.

Ist von mir vor ca. 10 Jahren restauriert worden...... viele NOS Teile Getriebe,Seitendeckel usw. Rahmen Pulverbeschichtet, Teile verzinkt..... siehe Fotos

Völlig original und im top Zustand. Kaum gefahren 

Läuft 1a und springt super an.

Originalpapiere und original Tankaufkleber dabei.

 

Preis: VB 950€

 

Steht in 41542 Dormagen

 

PS: Bei Interesse hätte ich noch eine 69er Ciao, Moped mit 19" Felgen und Vario. O-Lack und Originalzustand,Papiere (siehe letztes Bild) biitte per PN

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  • Beiträge

    • Heizer hat auch keinen Riss ,ich werd kommende Woche mal nachschauen ob sich noch was getan hat.   Ich würde eigentlich jeden empfehlen nochmal nachzuschauen.Der Schaden wenn was bricht ist meiner Meinung nach einfach zu groß. Abgesehen davon dass es auch nicht ganz ungefährlich sein kann.   LG. Lenzi
    • Klingt mir plausibler … aber warum legen die dann ne 80er bei (inkl. Gutachten) 
    • Vielen Dank nochmal für deine/eure Hilfe. Das Video mit der Säge und Feile finde ich leider nicht. Jedoch habe ich das unten verlinkte Video angesehen. Jetzt habe ich natürlich seine genannten Fehlerquellen eingebaut. BGM Dichtsatz, originale Nebenwelle, natürlich nicht unterlegt und auch nicht das Repkit vom egig, bzw. Gar kein Repkit. Er spricht am Ende (ab 7:35) vom Hebel etwas schleifen. Verstehe nur nicht, wie er das meint. Wenn ich das Loch nach Außen vergrößer, dann verändert sich doch der Zugweg nicht, gezogen wird doch an der Seite des Loches die zum Tacho hinzeigt. Öl habe ich natürlich auch nicht SAE30 sondern Castrol MTX 75W-140 und auch nur 250ml, statt 500ml. Bei den 250 läuft es ja schon massig durch die einfüllöffnung raus. Soll ich da noch mehr reinkommen? Wie geschrieben, es ist ja nur ein 85ccm Zylinder verbaut.    Da ich den Motor grade nicht nochmal auf machen möchte denke ich darüber nach, eine andere Kupplung einzubauen. Ich habe noch eine (neue) Polini Wave Kupplung hier liegen. Oder kann man es (vorerst) so lassen? Ist es schlimm, wenn nicht komplett getrennt wird? Wo ist der Verschleiß dann stärker? Nur bei den Kupplungsbelägen?    
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