Zum Inhalt springen

Motoraufbau Malossi 210 alt


Elbratte

Empfohlene Beiträge

Das frage mich mich auch grad welches Primärrad verbaut ist. Sicher, dass es ein 200er Tannenbaum mit 65er Primär ist?

Hatte es im Eröffnungspost erwähnt. Hätte es noch mal erwähnen sollen.

Ist ein 65er. Und ja, 200er Tannenbaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, jetzat! Dann sollte das mit dem Ganganschluss ja passen. 24er bisschen ovalisieren, Einlass bisschen vergrößern, KW Wange etwas verlängern, evtl. den Zylinderauslass etwas breiter und es sollten so 17-18Ps und 18-19Nm rauskommen.

Bearbeitet von Nick Knatterton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wann musst du das wissen? Sollte ich es mal irgendwie wieder zum Stammtisch schaffen kannst du mal testen. 
210er alt, 57 hub, 24si mit Venturi und Sip Road, 23/65 

Danke dafür. Aber ich werde mich jetzt mal direkt nach nem 23er umsehen.
Evtl hat ja jemand eins gebraucht in gut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nach dem Farbnummenaufkleber hast du schon gesucht, ider? Bei der Cosa sollte der m. E. hinten im Bereich des Sitzbankschlosses sein. Oder hast du zufällig noch das Serviceheft?
    • Immer wieder verabschieden sich hier Mitglieder und editieren ihre alten Beiträge "kaputt" (leeren den Beitrag o.Ä.). Damit wird oft eine Diskussion unbrauchbar und es geht überhaupt sehr viel Information verloren, da das ja durchaus auch hilfreiche Inhalte sein können.   Wenn das alles in den User "Schrottpresse" überführt wird, bleiben ja zumindest die Inhalte erhalten, das sollte doch reichen, dass der User nicht mehr rückverfolgbar wäre und damit dem Datenschutz genüge getan ist, oder nicht?   Ich würde daher mal zur Diskussion stellen, ob es nicht möglich ist, alte Beiträge zu schützen - durch eine Sperre der Bearbeitungsfunktion. Oder nur nach Freigabe durch die Moderatoren (was eben ein ziemlicher Zusatzaufwand wäre).   Einzig im Marktplatz sehe ich das Bearbeiten als sinnvoll an. Falls möglich / abgrenzbar wäre der Teil ggf. auszunehmen und dort weiterhin Dauer-Bearbeitung zuzulassen?
    • Ach...sollte jemand an einem kaum bis gar nicht genutztem Tony Hawk Komplettboard interesse haben. kann er mich gern anschreiben. Jenes hier... steht nur herum weil ist mir zu schmal. Ist Größe 8  
    • Pipedesign Daytona funktioniert auch sehr gut auf Drehschieber Setups…vorallem auch mit niedrigeren Steuerzeiten!  
    • Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Bild dieses Jahr in Kalkar entstanden und für das Board schreibst Du am Besten per Facebook einen von den North Legends an, Clublogo ist ja auf dem Board zu sehen.   Und bei der Werbung drauf, könnt ich mir vorstellen das onegrafx dafür verantwortlich ist (wenn ich das Logo richtig deute)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information