Zum Inhalt springen

suche Fuffi


Corgan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem nunmehr ein Jahr seit meinem letzten Versuch vergangen ist, und ich mir in der Zeit mit einer leider vollig übertunten Simson Star den Wind um die Nase wehen lies, suche ich nun doch und endgültig ne Fuffi Vespa.

Es kann alles sein, außer XL2.

Am liebsten PK50S, aber muss nicht sein.

Sie sollte jedenfalls technisch tiptop sein, optik is nich ganz so wichtig. Tuning max. 75er (wär mir sogar lieb, hehe), es sei denn, sie ist so gut gemacht, dass mans nicht sieht bzw. hört :-(

Bitte Angebote per PM oder an poisonpita(ät)gmx.net mit Standort, Preisvorstellung und Fotos.

:-D

Bearbeitet von Corgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine V50 Special von ´79 an der Hand - soll gute 600,- kosten, aber is wohl VHB!

Steht im Raum Paderborn / OWL - kein Fotos, kein Internetanschluss des Verkäufers vorhanden, kann dir höchstens ne Tel. Nr. geben.

Steht auch im Schnäppchenmarkt der örtlichen Zeitung drinn - also werden da noch andere anrufen, aber heute um 18Uhr war sie noch da!

gruss sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem nunmehr ein Jahr seit meinem letzten Versuch vergangen ist, und ich mir in der Zeit mit einer leider vollig übertunten Simson Star den Wind um die Nase wehen lies, suche ich nun doch und endgültig ne Fuffi Vespa.

Es kann alles sein, außer XL2.

Am liebsten PK50S, aber muss nicht sein.

Sie sollte jedenfalls technisch tiptop sein, optik is nich ganz so wichtig. Tuning max. 75er (wär mir sogar lieb, hehe), es sei denn, sie ist so gut gemacht, dass mans nicht sieht bzw. hört  :-(

Bitte Angebote per PM oder an poisonpita(ät)gmx.net mit Standort, Preisvorstellung und Fotos.

:-D

nur weiter ran, leute! der käufer ist noch nicht vergeben!!!

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

guuuuuuuten tach!

@tron

wenn das die ist die du unter "verkaufe" inseriert hast (findse grad nich mehr), dann war se glob ich n bisschen zu teuer.

nix für ungut

die suche geht weiter bis zum winter :sabber:

Bearbeitet von Corgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

herzlich willkommen zum "suche fuffi" thread, der langsam verstaubt.

bald wirds warm, wer setzt mich aufs blech?

hier nochmal der original-aufruf:

Hallo,

nachdem nunmehr ein Jahr seit meinem letzten Versuch vergangen ist, und ich mir in der Zeit mit einer leider vollig übertunten Simson Star den Wind um die Nase wehen lies, suche ich nun doch und endgültig ne Fuffi Vespa.

Es kann alles sein, außer XL2.

Am liebsten PK50S, aber muss nicht sein.

Sie sollte jedenfalls technisch tiptop sein, optik is nich ganz so wichtig. Tuning max. 75er (wär mir sogar lieb, hehe), es sei denn, sie ist so gut gemacht, dass mans nicht sieht bzw. hört 

Bitte Angebote per PM oder an poisonpita(ät)gmx.net mit Standort, Preisvorstellung und Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information