Zum Inhalt springen

Erledigt bitte schließen


levantestyle

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Kevin Becker:

Schon heftig wie schnell manche Roller die Hände und den Preis wechseln

Ob das Herberts Absicht war......

 

 

Stellt mich für offTopic an den Pranger, aber ich finde das heftig

zwei weinende Augen...aber manchmal ist das Leben eben so wie es ist und man erträgt es oder nicht...es wird schon einen Grund haben....hätte ich das nötige Kleingeld würde ich sie wieder nehmen. Der neue Besitzer darf sich gerne bei mir melden wegen den Blinker wenn es zu irgendeinem Ausfall kommen sollte. Ansonsten wünsche ich dem Neuen Besitzer viel Spaß mit dem Roller, der war einer meiner Lieblingsbretten.

 

Edit...ich kann noch die Österreischiche Einzelabnahme dazu geben, die liegen noch auf der Zulassungsstelle und gehen zum neuen Besitzer,wenn ich die Zeit habe hole ich diese mal ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information