Jump to content
Lucky one

Abrollern Oldenburg 25.09.2016

Recommended Posts

Moin Moin ,heißt es wieder aus der Oldenburger Ecke.

Da mich jetzt schon diverse Leute nach dem Abrollern gefragt haben geht's jetzt volles Pfund in die Planung. :-6

Termin: 25.09.2016

Treffen: 10:00 Uhr
Abfahrt:11:00 Uhr

Treffpunkt : EWE - Oldenburg
Maastrichterstr.1

Strecke: es geht an die Küste.
Von Oldenburg nach Dangast.
(Ich versuche noch die Strecke per GPS zu tracken, jeder kann dann genau sehen welche Straßen genommen werden...und da sind sehr schöne dabei)

In Sachen Essen gibt es dort sehr geballt alles was das Herz begehrt ...von Kaffee und Kuchen bis zu Fisch und Burgen ist alles vertreten.
Alles sehr nah zusammen, so verläuft sich nicht alles und die Gruppe bleibt zusammen

Sticker wird es auch geben, großen Dank an den Macher !!132036-image-jpeg

Ich würde mir wünschen das wir alle wieder bei strahlendem Sonnenschein einen exorbitant entspannten Tag verbringen können
Edited by Lucky one

Share this post


Link to post

Die Bremer Vespa-Freunde werden wohl nicht in der Masse aufschlagen wie gewohnt, da der Termin leider mit einem anderen Vorhaben kollidiert.

Sorry guys. Wir werden aber beim Anrollern wieder mit größerer Besetzung dabei sein.

 

Wir wünschen euch viel Spass und bestes Wetter.

 

Sonnige Grüße aus Bremen

Share this post


Link to post
  • Lucky one
    Vespa Fahrer Avatar

    Fortgeschrittener

    Ich freu mich auch schon total.
    100 Sticker hab ich gerade für euch Halunken per Hand geschnitten und eingetütet.
    Die Wahl für die Tour ist auf die Schwalbe gefallen, ist deutlich entspannter.
     
    1. Nochmal was organisatorisches...sollten die blauen Jungs die Veranstaltung auflösen werden wir uns alle bei der Esso in Rastede treffen. Die kennen ja mittlerweile alle :D . Es werden keine Straßen geblockt und die gesamte Gruppe bleibt zusammen.
    Bitte bringt alle eure GoPros mit wer eine hat. Es ist immer so schön im Dezember wenn der Rollerentzug einsetzt bei youtube sich die Videos anzuschauen.

    So in diesem Sinne ...bis morgen Jungens und Mädels
     
     

Share this post


Link to post

So ihr lieben Jungens und Mädels , vielen Dank an alle die heute diesen tollen Tag mit uns verbracht haben.

Für so tolle Leute lohnt sich jede Minute der Planung .

Tausend dank an euch.

postet bitte fleißig Videos und Fotos . 

Bis zu nächsten mal, kommt gut über die dunklen Tage und bleibt gesund und munter...Rock on:wheeeha::wheeeha:

  • Like 1

Share this post


Link to post

Ein (fast) perfekter Tag!

Danke für die Orga.

 

 

Nur leider kurz vor Schluß noch ein ungeplantes Verladen

 

 

 

 

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Edited by ray3005
  • Like 1

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.