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ERLEDIGT! Alter Topictitel! Danke GSF


Domme_91

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe hier meine leider verunfallte Vespa Px 221 Lusso.:crybaby: Ein Motorradfahrer ist mir von hinten in den Roller gefahren, obwohl ich weder bremste noch stand. :censored: Motor läuft noch, wobei ich den zumindest einmal revidieren würde um zu sehen ob alles passt. Rahmen ist definitiv im Eimer und gehört somit erneuert. Seitenbacken und Kotflügel vorne gehören auch erneuert. Bei weiteren Fragen einfach melden unter 01712661392.

 

 

 

 

Motor:

Malossi Motorgehäuse, Überströmer und Einlass bearbeitet

Malossi Sport 210 ( Sz: 129/192) Fudi 1,25mm 1mm Kodi

Pipedesign Charger doppelwandig Edelstahl

Ansaugstutzen S&S für Keihin PWK35

Membran: Boyesen Pro Series RD350

Keihin PWK 35 AS, Schieber 5.5, Nadel BGN 2ter Clip
Bedüsung: momentan HD155
ND 42

Kurbelwelle: S&S 60mm Membranwelle

Kupplung: S&S Evo (Cosa CNC) 22Z

Malossi Kopf von S&S ausgedreht auf geringere Verdichtung, QS: 1,3

Statisch 25Grad + Kytronik
60 mm LHW S&S

Von Jockeys Boxenstop eingestellt und kontrolliert. Sehr schön und gut zu fahren.
Zur Eintragung ein Leistungsgutachten ist auch dabei.

Eintragung: Alles außer Vergaser und Auspuff. (Auspuff ist Scooter & Service und Vergaser Keihin PWK 28) eingetragen.

Fahrwerk:

Vorne: Gabel Px gekürzt mit Malossi Rs24 kurz, Hydraulische Scheibenbremse
Hinten: Malossi RS24


Rechnungen für Alles/ Jedes Teil vorhanden.

 

Preis. 1800Euro

Standort: 84152 Mengkofen, Deutschland.

 

Also habs durchgerechnet. Die wichtigsten Sachen am Motor sprich Zylinder, Auspuff, Vergaser, usw. kosten bei Neuanschaffung schon über 3000Euro; wobei hier noch keine Kleinteile, Eintragungsgebühren, Einstellarbeiten und Arbeitsaufwand berechnet sind.

 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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