Zum Inhalt springen

Flaschengrößen


Wurstbruch

Aus Flaschen welcher Größe trinkst Du Bier am liebsten?  

101 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

0,5 ist nen gutes Flaschenmass. So ne o,33 Knolle ist doch im nu wechgeleckt. :-D Ist aber so nen regionales Ding. Ich bin erst während meines 3 Jährigem NRW Aufenthaltes auf die 0,5er gekommen. Da ist das halt die Standartflasche. Kleinere Verpackungseinheiten stellen eher die minderheit dar.

Hierzulande ist ja der Conti (10er Träger 0,33 Einweg) und die 30er Kiste weitverbreitet. Ich hab das mal einem in Bochum erzählt....der konnte sich echt nicht vorstellen wie ne 30er Kiste steini ausschaut.

Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause mit Freunden mal ein paar gerne 0,33 Becks Gold

Heyhey...hier geht es ums Thema Bier, nicht um gepanschtes Bubbelwasser :grins:

Aber hast Dich mit dem Zywiec ja wieder aus der Ka... gerissen - iss echt 'ne feine Sache das!

Ansonsten wenn schon Brauereiabfüllung, dann 0,33er - ist net so schnell schaal.

Frisch gezapft darf's auch gerne mal größer sein (wobei: hab gesehen, in und um Köln serviert man Bier sogar in Reagenzgläsern - wie bei 'ner Brauereibesichtigung :-D:-(:-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abwechslung machts ;)

Das Zywiec gibts übrigens seit neußtem bei uns an der Tankstelle!!!! Leider etwas teuer aber immerhin. Die haben auch Lech.

WIr haben nämlich hier in Mettmann eine Polnische Tankstelle :-D:-(

war bis vor kurzem eine BP bis die meißten verkauft wurden.

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause mit Freunden mal ein paar gerne 0,33 Becks Gold

Heyhey...hier geht es ums Thema Bier, nicht um gepanschtes Bubbelwasser :grins:

meine Rede, sowas ist wirklich das Letzte, wird eigentlich nur noch von solchen Schweinereien wie Despersdos oder dergleichen getoppt!

Aber zum Glück gibt es ja auch Leute mit richtig guten Geschmack hier!

Natürlich Reissdorf aus leckeren 0,33l Flaschen.
:-(:-(:-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,

Ich les´ hier irgendwie immer nur 0,33 oder 0,5 !!!

Mannomann

5,0

das macht´s !!! :-D

Ich denke, es ist aber auch wichtig WAS für ein Bier man trinkt. Bitburger (also ein richtiges Bier) kann man sehr gut als 0,33 oder 0,5 Glasmantelgeschoss konsumieren. Bei einem Kölsch (das ist das was der Pilstrinker nach Konsum pinkelt) bin ich froh, wenn es nur 0,3er sind.

Und ein Weizen trinkt man ja eh nur aus dem 0,5er Glas... wer das ausser Dose ballert frisst auch kleine Kinder

Achso und Altbier heisst ja nicht umsonst so :-( braucht also gar nicht erwähnt werden ...

Ich erwarte Protest

tschö wa

Rokko

PS: Proooooooooost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 0,5 und immer ausm krug oder glas. am liebsten trinke ich aber immer noch das bier von nem kumpel. der ist braumeister und kommt in der brauerei an schätze ran, die anderen vorenthalten bleiben. ansonsten ist andechser gut, gustl natürlich auch.

PROST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information