Timmes Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Hab die Suche leider erfolglos durchsucht. Wollen sich alle eher von der Batt trennen. Fahre ne 95er PX Lusso Elestart. Ist es möglich ohne riesen Aufwand die Blinker über die Batt laufen zu lassen wie bei der PX Alt mit Batt von meinem Bekannten? Mir geht das drehzahlabhängige gefunzel aufn S... . Danke Gruß Timm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
agent.seven Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Mit passenden Leuchtmitteln kannst Du das Verfahren wird hier, allerdings mit anderem Verbraucher beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 klar geht das, kauft du dir ein normales gleichstrom universal relais z.b. von louis und schließt das an, statt dem grünen. muss aber gucken, wo du strom her nimmst. entweder direkt batterie oder aber von zündschloss, dann muss man ein kabel ziehen. hast du einen hupengleichrichter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmes Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Gute Frage. Auf DER Backenseite war ich in 15 Jahren noch nicht bei. Alles andere hatte ich schon mal in der Hand. Vergaserumbau etc. Nachdem ich in ein v50 Rüli eine LEDRückleuchte von Louis implantiert habe, dachte ich mir nun ist es Zeit für die Blinker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 ich frage nur wegen der kabel, ich pers. würde die blinker schon am zündschloss anschließen, ist halt ein tucken mehr arbeit, weil ein kabel gezogen werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmes Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Die Mehrarbeit nehm ich gern in kauf wenns besser ist. Werd mich mal reinfuchsen. Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 am Spannungsregler ist ein Kabel, das Strom hat, wenn du die Zündung einschaltest.....das anzapfen....am Relais an X das rote und das weiße vom bisherigen Relais an L dann mußt du unter der Kaskade das graue Kabel zum Tacho trennen und an weiß vom Zündschloß anschlie0en hab ich schon so gemacht Rita 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmes Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Genial. Werd mir erstmal das Relais besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmes Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Könnt ihr mir eins empfehlen oder einfach das 0815 Universal 12V 10-100W von Lo..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 ich kann Dir ein passendes zuschicken 13,90 + 3.- Versand Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fgib98 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Ich habs mit dem Orangen-4Poligen gemacht,welches auch in PK Automatiks verbaut ist. Da musste ich nur noch ein Zündungsplus (KL.15) und ein Massekabel (Kl. 31) legen. Schaltung suche ich mal raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmes Geschrieben 5. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2016 Blinkt jetzt über Batterie Hab es wie es Rita beschrieben hat gemacht. An Steuerleitung C vom Spannungsregler das geschaltete Plus geholt. Klappt...äh... blinkt super. Vielen Dank an Euch und besonders Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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