Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich spreche besser bairisch als ihr alle hier in diesem Thread. Die wichtigste Sprache, die wo es geben tut auf dieser Welt. Damit hat sich das Thema erledigt. Danke.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Naja, die Einlassöffnung muss man schon zum VR-ONE hin bissl dremeln aber das anschrauben mit Imbuskugelkopf bekommt man schon hin mit 1 - 2 mal neu ansetzen pro Umdrehung aber auch nur auf 10 Uhr in Fahrtrichtung, sonst passt es ja. Seit auch mal froh das es die Klamotten überhaupt gibt statt nur zu nörgeln.
    • Neue Erkenntnisse   Habe die Leerlaufgemischschraube gewechselt, nachdem ich mit der originalen nicht zu Rande gekommen bin. Hab eine kurze vom drei Buchstabenshop besorgt. Unter der Lupe sah der Konus der originalen minimal leicht anders aus.    Sonst ist alles gleich geblieben (Kupplung noch getauscht - jetzt rutscht auch nichts mehr :-))    Jetzt reagiert die Dame auf die 5 Umdrehungen an der LLGS. Kein Gehuste mehr. Nachdem der Lemarxon Schieber ja die Nebendüse verschließt kann man das Ganze meines Erachtens nur über die LLGS regeln.  Zu wenig Unterdruck über dem Schieber denk ich. Nach einer ausgiebigen Probefahrt kann ich nun endlich auch im quasi ZU-Schieberbetrieb die DAME bewegen ohne das sie Schnupfen kriegt.  Sonst egal bei welchem Schieber kein Gerotze und dergleichen.    Sollte sich da noch was ändern berichte ich wieder.    Ich war schon kurz davor auf 30iger PHB oder Mikuni umzubauen um den Pinasco 9-Port direkt zu befeuern   Soweit so gut. Den 26iger habe ich momentan an den Hörnern    L.G.   Woifal    
    • Macht es bei einen drehmomentlastigen und Niederdrehzahlzylinder ( z.b. dr75 3üs ) eigentlich sinn, eine Kurbelwelle mit längerer Einlasszeit zu verbauen oder ist das Unsinn oder gar kontraproduktiv?
    • Beschreibung: USA SS180 o-lack aba ohne Papiere Preis: 2900 euro obo Standort:Koln   I am bringing an ss180 over from the USA next week to sell because you guys appreciate them more than we do.   This is a good candidate for keeping the original paint.  I started to clean it up and buff it out and I think it will look very nice.  But everything needs to be redone. Here are some photos, I will take photos of the engine.  Low mileage as you can see.  I will list all the issues: missing glove box door, 4 small holes - 2 bottom of glove box and 2 left side down low (see photos), pushed out rust near left side panel hook, bent right side panel hook, not worth bringing cylinder and head-both damaged, carb is useable but has metal taken away, a patch panel will be needed on the bottom, but the ribs are all solid.   99% of the rust is surface and not blown through.  Frame looks straight and fork might be straight, let me look again.  Side panels are very nice, not rusted on inside. I will take and post more photos, and make more notes.  A lot of people know me, I have been coming over for 22 years. Eric
    • Wundert mich jetzt irgendwie überhaupt nicht...   Hab gerade alle Wangen fertig befräst, zuvor noch gemessen. Differenz an einer Wange bis zu 0,09mm, Stärke beider Wangen von 15,38-15,64mm. Klar das das so eine enorme Streuung ergibt    Das ich den WF jetzt verändert habe ist mir klar, verstehe aber nicht das der so Hoch noch schön läuft mit Quattrini. Beim Simonini brauche ich 37-38% dass das ganze halbwegs fahrbar ist, Kolben wiegt aber auch mal schlappe 340g     
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung