Zum Inhalt springen

Vespa Sprint Veloce in Leipzig gesehen !!!!????


Kohlenhorst

Empfohlene Beiträge

Hallo unbekannter Fremder!

 

Ich bin heute mit meiner weißen T5 von der Tankstelle Leipzig Lindenthal (ARAL) so Richtung Homebase geeiert, da kommt auf einmal eine (ich meine zu glauben!!!) grüne Sprint Veloce mit Leipziger Kennzeichen an mir vorbei gefahren. Ich noch freundlich gegrüßt jedoch ohne Reaktion des Gegenüber! Ich würde mich freuen wenn wir einmal Kontakt aufnehmen könnten, da ich dann nicht mehr so allein in L unterwegs wäre und Gleichgesinnte treffen würde!

 

Melde Dich bei Mir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's jetzt nicht direkt dieser eine Typ sein muss (Liebe auf den ersten Blick vielleicht?) – hast Du mal in die Mitgliederkarte gesehen? Sind jetzt nicht so viele Einträge in Leipzig, aber immerhin mehr als einer.

 

Viel Glück :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kohlenhorst:

ha ha @ Oehli ! Ich komme zwar aus Dunkeldeutschland, aber komplett platt bin ich auch nicht ! :satisfied:

Sind ja nicht alle dunkel ,da freut man sich wenn man mal Licht sieht ,auch wenn nur von einer Sprint, reicht schon für ein behagliches Lebensgefühl von Freiheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beim SI 20/20 sind Banjo und Schwimmerkammerdeckel die Benzinfluss limitierenden Teile. Da hat der SI 24/24 mehr Durchlass.   Fahre auch ein Conversion Kit auf einer 1991er Lusso.   Setup: Nebendüse 52/140 Hauptluftkorrekturdüse 160 Mischrohr BE3 Hauptdüse 102 bei Umrüstung auf 125 ccm eingetragen   Originalauspuff Zündkerze B8HS war immer ölig schwarz, also eher viel zu Fett. Sprang schlecht an, bis ich den Choke getauscht habe. Der war verklemmt, also immer "an".   Probiere jetzt die B7HS.
    • Na ja aber da ist halt a bissi Hausverstand auch angesagt. M8 mit 80NM; da muss es doch schon "klingeln". Man kann sich einfach mal einen Standard Drehmomenttabelle für Metrisches Regelgewinde und 8,8er Festigkeit ansehen. Das gibt mal eine gewisse Richtung vor. Und a bissi a Gefühl sollte man im Handgelenk auch haben   10,9er Muttern würde ich da persönlich nicht verbauen. Mir ist es in dem Fall immer lieber, wenn die Mutter zuerst die Grätsche macht und dann der Bolzen. Muttern tauschen geht schneller und hat man schneller zur Hand. Von Werk aus waren das auch keine 10.9er  
    • das werden wir sicherlich lösen - da mach dir keine Sorgen!
    • Abseits des GSF ist vieles möglich! 
    • Hast du Erfahrung mit Jagdhunden ? Wurde er jagdlich geführt ? Was kannst du einem Gebrauchshund bieten ? Papiere ? Ausbildung? Fragen über Fragen... Dein Anliegen in Ehren, ABER da braucht es viel Arbeit und Zeit. Wenn du Fragen zu Jagdhunden hast kannst du dich gerne per PN melden. Zu den medizinischen Dingen möchte ich nichts sagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information