Zum Inhalt springen

Karosserie Frage


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Wollte mal die Meinung von Experten hören, was an der Karosserie gemacht werden müsste. Ziel ist ein neuwertiger Zustand. Was würde sowas kosten? Empfehlungen für Karosseriebauer?

 

 

Danke und freundliche Grüße,

Trinux

 

IMG_2693.JPGIMG_2692.JPGIMG_2691.JPGIMG_2690.JPGIMG_2687.JPGIMG_2686.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machbar ist alles und das zu jedem Preis. Mit Rechnung hast du für die Blecharbeiten bestimmt 400-800€ los... Den Lenker schick zu einem der üblichen verdächtigen hier das ist kein Hexenwerk. Such dir jemanden in deiner nähe und frag mal an was der für das blechen haben will. Das schwankt meiner Erfahrung nach heftig... also ruhig 2-3 Leute anfragen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 hours ago, Stoxnet said:

Machbar ist alles und das zu jedem Preis. Mit Rechnung hast du für die Blecharbeiten bestimmt 400-800€ los... Den Lenker schick zu einem der üblichen verdächtigen hier das ist kein Hexenwerk. Such dir jemanden in deiner nähe und frag mal an was der für das blechen haben will. Das schwankt meiner Erfahrung nach heftig... also ruhig 2-3 Leute anfragen.

Hallo,

 

wer sind die üblichen Verdächtigen für den Lenker? Ein Autolackierer hat mir ein Angebot für 2000 € gemacht. Das war natürlich ein Shocker. Ich hätte jetzt auch mit eher 4-800 gerechnet. Danke für den Tipp.

 

freundliche Grüße,

Trinux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dich mal in der  Dienstleistungs ecke um :) Kobold fällt mir bei Alu immer als erstes ein aber es gibt da ja einige:) Wenn das Angebot mit Lack war würde ich es fast als "Normal" einschätzen... kommt halt immer drauf an in welcher Qualität man das macht. Ich habe schon einige Lackierer Probiert, da war alles zwischen 400 und 1400€ dabei mein Fazit "Mann bekommt was man bezahlt" was nicht bedeuten soll das es nicht auch günstige gut Lackierungen gibt. Ich bleib erstmal bei O-lack das ist billiger:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information