Zum Inhalt springen

Achse schief zum Rahmen?


Empfohlene Beiträge

Sieht man bei SF häufiger, meine originale Special hat das auch. Silentgummis weder porös noch schief.

Lässt sich perfekt freihändig fahren, toller Geradeauslauf.

 

Was schreibt der denn bei den Spaniern auf? Die Motovespas hatten teils einen sehr deutlich schief geschweißten Rahmen, der aber trotzdem perfekten Geradeauslauf bietet.

Das wurde damals halt noch nicht alles von Robotern geschweißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, das ist in der Toleranz. Hab das schon deutlich schlechter gesehen. Selbst bei neuen Silentgummis muss das nicht 100%ig senkrecht zueinander stehen, da der Motorbolzen im Schwingenrohr Spiel hat. Der Stoßdämpfer ist auch außermittig und trägt zu einer leichten Schiefstellung bei.

Der komische Halter (graues Teil) steht leicht schräg nach oben rechts, schaut daher schlimmer aus als es ist (optische Täuschung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information