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Erledigt, kann zu


didof

Empfohlene Beiträge

Habe ein paar Teile zum Verkauf.

u.a. für Rennroller/Racer/ESC/ASCC

 

Zustand gebraucht wie abgebildet. Gehört alles mir, liegt in 8350 Fehring und ist nur hier inseriert!

 

 

Vergaser Dellorto VHSB 34

Am Foto ohne Schraube für Benzinfilter, ist aber dabei! Ebenso ist die originale Standgasschraube auch dabei!

EUR 130 zzgl. Versand

 

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DRT Cobra Primär 19/60

Laufleistung ca. 2h

wie abgebildet, ohne Ruckdämpffedern, ohne Schrauben mit nicht-DRT Primärkorb falls den jemand benötigt

EUR 65 zzgl. Versand

 

IMG_2991.JPG

 

 

 

 

DRT Cobra 21er Ritzel

Laufleistung ca. 1h

EUR 25 zzgl. Versand

 

 

 

Bremspumpe Magura 12mm

Der Schraubdeckel vom Ausgleichsbehälter gehört getauscht

EUR 70 zzgl Versand

 

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Kupplungsarmatur ZAP

EUR 35 zzgl Versand

 

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Kotflügel V50 für Racer und ET4 Gabel zurechtgeschnitten

EUR 20 zzgl Versand

 

IMG_2983.JPGIMG_2984.JPGIMG_2985.JPG

 

 

 

 

 

Motorgehäuse XL2

Von meinem Racer. Gehäuse kam direkt aus PK XL2 und lief lediglich für einen kurzen Trainingstag im Rennbetrieb.

Zylinderfuß geplant und auf D=65mm und 5mm tief gespindelt für 60er Falc.

Kurbelgehäuse auf 89mm außen bzw. 91,6mm im Pleuelbereich gespindelt.

Inkl. Carbon Sturzpad (wenn ich es abbekomme gibts das sonst auch separat)

EUR 45 zzgl Versand

 

IMG_2992.JPGIMG_2993.JPGIMG_2994.JPGIMG_2995.JPG

 

 

 

 

 

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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