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Erledigt, kann zu


didof

Empfohlene Beiträge

Habe ein paar Teile zum Verkauf.

u.a. für Rennroller/Racer/ESC/ASCC

 

Zustand gebraucht wie abgebildet. Gehört alles mir, liegt in 8350 Fehring und ist nur hier inseriert!

 

 

Vergaser Dellorto VHSB 34

Am Foto ohne Schraube für Benzinfilter, ist aber dabei! Ebenso ist die originale Standgasschraube auch dabei!

EUR 130 zzgl. Versand

 

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DRT Cobra Primär 19/60

Laufleistung ca. 2h

wie abgebildet, ohne Ruckdämpffedern, ohne Schrauben mit nicht-DRT Primärkorb falls den jemand benötigt

EUR 65 zzgl. Versand

 

IMG_2991.JPG

 

 

 

 

DRT Cobra 21er Ritzel

Laufleistung ca. 1h

EUR 25 zzgl. Versand

 

 

 

Bremspumpe Magura 12mm

Der Schraubdeckel vom Ausgleichsbehälter gehört getauscht

EUR 70 zzgl Versand

 

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Kupplungsarmatur ZAP

EUR 35 zzgl Versand

 

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Kotflügel V50 für Racer und ET4 Gabel zurechtgeschnitten

EUR 20 zzgl Versand

 

IMG_2983.JPGIMG_2984.JPGIMG_2985.JPG

 

 

 

 

 

Motorgehäuse XL2

Von meinem Racer. Gehäuse kam direkt aus PK XL2 und lief lediglich für einen kurzen Trainingstag im Rennbetrieb.

Zylinderfuß geplant und auf D=65mm und 5mm tief gespindelt für 60er Falc.

Kurbelgehäuse auf 89mm außen bzw. 91,6mm im Pleuelbereich gespindelt.

Inkl. Carbon Sturzpad (wenn ich es abbekomme gibts das sonst auch separat)

EUR 45 zzgl Versand

 

IMG_2992.JPGIMG_2993.JPGIMG_2994.JPGIMG_2995.JPG

 

 

 

 

 

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    • Hab mal eine schon exisitierende Düsenbox in Bohrung und Anzahl angepasst. Sieht so aus:     STL hier: Düsenbox.zip
    • Hallo  habe ein PX125 Lusso und will den neu aufbauen neue Kurbelwelle, 177ccm vmc oder bgm   wie sind eure tips und Erfahrung zu dem VMC Zylinder? was wäre passender Vergaser?  welche Kurbelwelle und Übersetzung passt am besten? welchen Auspuff habt ihr, will was leises
    • Hi Tom,   VM heißt in dem Fall nur, das man einfach ein Betriebssystem vorkonfiguriert und den Dyno dort schon fertig lauffähig hat. Aber das ist ja hier nicht notwendig. Der Dyno läuft ja auf nem Windows 10&11. So was kann man machen, wenn man z.B.: das Zylinder-Tool, was ein 16bit DOS Programm ist, verwenden will. Da gibts aber auch DOS-Box für mittlerweile.   Ich bau was, und verlinke dass dann hier, oder schick Dir ne PN. Dann kannst Du das im Startbeitrag einbinden 
    • Ich muss mich jetzt mal für die Unterstützung einiger hier bedanken, weil es wohl tatsächlich so ist, als wenn ich den heiligen Gral suche. Aber nein, es ist tatsächlich nur ein originaler ASS für eine 68er V50 und gestaltet sich dermaßen schwierig, dass mir das Verständnis dazu abhanden gekommen ist, warum es so ist?   So jetzt mach ich hier mal ne Ansage. Der erste, welcher genau so einen aus seinen Gerümpel rausgesucht hat und mir den zukommen lässt, wird fürstlich dafür belohnt und dazu werde ich oben drauf noch eine Spende an das GSF richten!!! Bitte nur eben kein Müll anzubieten, denn den hab ich ja schon hier. Warum hier sowas? Auf die Anzeige im entsprechenden Topic reagiert halt keiner. Mit der Bitte um Verständnis. Prost 🍻 
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