Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schließen! Alle 3 Motoren verkauft! Motor PX200 Spanisch

Featured Replies

Geschrieben

Moin, biete hier einen kompletten Motor PX200 an. Alles dran, alles drin. Nur kein Auspuff dabei. 

Motor ist ungereinigt. Motor lief bis zum Ausbau, sollte aber überholt werden, da die Laufleistung unbekannt ist. Motor kann von mir komplett gereinigt und eine Revision durchgeführt werden. Dabei werden ALLE Lager, O-Ringe, Wellendichtringe, Dichtungen, Kickstarteranschlaggummis, Schaltkreuz, Kickstarterritzel, Verschleißteile der Kupplung wie Beläge und Scheiben, Buchse und Anlaufscheibe und Federn getauscht und die Primär neu vernietet wenn das nötig ist. Lager nehme ich das SIP Set, Schaltkreuz, Kickstarterritzel, Dichtsatz kommen von Piaggio. Preis für die Revision 650€ incl der Teile. 

Preis für den Motor OHNE Revision  850€ zzgl Versand Deutschland 25€  Österreich 40€

Standort ist 24220 Boksee

Gehört mir. 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von V400
Alles verkauft

Geschrieben
  • Autor
vor 9 Minuten schrieb shanana:

650 nur für die Revision?

Ja! 650€ für die Revision. 

Musst du ja nicht mitmachen. 

Kannst du auch gerne selber machen oder zu einer Werkstatt deines Vertrauens geben. ICH nehme 650€ dafür. Weil ich weiß das meine Arbeit Erstklassig ist und sie 650€ wert ist. 

Geschrieben
  • Autor
vor 9 Stunden schrieb Alte_Karre:

Verkaufst Du auch die Correos Kiste?

Ja. Eine steht zum Verkauf. Mit schloss, Schlüssel und Dämpfern 100€ zzgl Versand. Ich weiß. Das ist viel Geld, aber ich habe in Spanien selbst recht viel dafür bezahlt. 

Geschrieben
  • Autor

Kennst du jemanden der ESC Rennen fährt? Könnte den Motor am 24/06/2016 mit nach Cheb schicken. Von dort könnte ihn einer der Österreicher bestimmt mitnehmen. Vll der Stoffi oder jemand von undis Racing Team? Hast du whatsapp? Denn geht das direkter. +4917655910900

Bearbeitet von V400
Tel nr hinzugefügt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.