Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schließen. Ist verkauft. Danke GSF

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

wegen Projekt Umstellung würde ich mich jetzt doch von meiner einzigartigen GS4 Sitzbank  und dem Schutzbezug trennen, da jemand anderes sie sicherlich zweckmässiger einsetzen kann wie ich es kann.

Genaueres wurde schon mal hier in diesem Topic geschrieben:

Es fehlt hinten der Sitzbankverschluss (Zeichnung im Topic enthalten). In diesem Zustand wohl niergendwo auf der Welt zu bekommen, da sie eingelagert und nie wirklich verbaut war.

Hab mich selbst vor lauter Ehrfurcht nicht getraut sie auf meiner VNB zu lassen, wie es geplant war, aus Angst ihr einen Schaden zuzufügen.

Daher hab ich Sie weggeschlossen.

Das Polster, die Federn, der Helmhaken oder der Bezug ist nicht verrottet und noch völlig stramm. Nichts verhärtet, Nähte und Farben perfekt.

Die Aluleiste und das Logo ebenfalls, top.

Dazu gibt es eine wahrscheinlich noch seltenere, passende, orignal Zubehör Schlangenleder Imitat Schutzhülle, die damals so tatsächlich zu bestellen war. Auch dazu hab ich in dem Topic oben was geschrieben.

Diese hat hinten einen ca. 4 cm landen Riss, siehe Foto.

Da die Sitzbank in diesem Zustand wohl einmalig ist und ich andere Projekte damit finazieren will setze ich mal für beide Teile zusammen an.

Der Bezug ist passend für diese Sitzbank, ich würde ihn auch einzeln verkaufen, bis dahin werden die beiden Teile aber nur als Packet verkauft.

Über den Preis kann man sicherlich sprechen und die Nachfrage regelt wie immer den Preis, aber ich habe keine Lust auf Diskussionen in diesem Topic.

Ensthaft Interessierte können sich gerne per PM mit Ihren "Preisvorstellungen" bei mir melden.

Ich werde alle Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantworten und mache gerne weitere Bilder nach Wunsch des Interessenten.

p. S. Steht in Wetzlar, gehört nur mir und man kann Sie sich vor Ort anschauen.

Ein ordentlicher und versicherter Versand ist selbstverständlich auch möglich.

Bearbeitet von kojote78

Geschrieben

Hi, will haben. Hab O-Lack GS4 und das wär die Krönung dazu!! Bitte mal PM mit Preis... kann ruhig teuer sein ;-)

Geschrieben
  • Autor
vor 21 Stunden schrieb baby-schimmerlos:

Hi, will haben. Hab O-Lack GS4 und das wär die Krönung dazu!! Bitte mal PM mit Preis... kann ruhig teuer sein ;-)

Glückwunsch.

• t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.