Zum Inhalt springen

P125X stator ladet nicht in die Batterie


dule

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine kurze Frage. 

Ich habe eine PX (alte) (VNX1T) und da läuft der Blinker und die Hupe ja über die Batterie, aber die stator ladet nicht in die Batterie wo kann das problem liegen? siehe Fotos. 

 

Danke im voraus 

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von dule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das selber verpfuscht?

 

So schaut es bei mir aus (und so sollte es aussehen wenn es funktionieren soll, P80X, 1982):

 

Bisschen selber was schaffen solltest schon auch noch (welche Farbe passt zu welchem Kabel und welches Kabel kann es sein, wenn ich die Farbe nicht an meiner Vespa habe:-D).

 

Viele Erfolg.

 

 

 

 

20160426_174222.jpg

20160426_174125.jpg

20160414_202620.jpg

Bearbeitet von Against All Odds
Bildgröße zu klein :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Against All Odds:

Hast Du das selber verpfuscht?

 

So schaut es bei mir aus (und so sollte es aussehen wenn es funktionieren soll, P80X, 1982):

 

Bisschen selber was schaffen solltest schon auch noch (welche Farbe passt zu welchem Kabel und welches Kabel kann es sein, wenn ich die Farbe nicht an meiner Vespa habe:-D).

 

Viele Erfolg.

 

 

 

 

20160426_174222.jpg

20160426_174125.jpg

20160414_202620.jpg

 

Wieso verpfuscht? Ist doch alles passend. Er hat eine kontaktzündung und du hast eine cdi zündung.

 

@dule du die sicherung überprüft? Alle kabel im lenker kontrolliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich alles kontrolliert Sicherung ist i.O alle Kabel richtig, so bald ich nachladen Batterie lauft alles tip top aber nicht so lang Batterie sind lehr und keine mehr Blinker und Hupe auch füss bremsen licht nicht funktioniert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dule, Du hast den falschen Spannungsregler verbaut

 

Rita

 

und am Blinkrelais evtl auch Kabel vertauscht....normalerweise gehört das rotweiße an den mittleren Anschluß

Bearbeitet von Rita
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information