Zum Inhalt springen

verkaufe PK 125 S, verkauft - kann zu


wossi

Empfohlene Beiträge

verkaufe Vespa PK 125 S, Bj. 1983, 20.000 km, blau-metallic (kein O-Lack)

guter Originalzustand, ist angemeldet, TÜV neu bis 05/2018

kein Rost

fährt, bremst, kuppelt, schaltet, leuchtet, blinkt und hupt

mit flacher Sport-Sitzbank in braun, wahlweise auch mit Einzel-Sitzbank

steht in Leipzig und kostet 1550,- €

 

 

 

CIMG0171.JPG

CIMG0172.JPG

CIMG0173.JPG

CIMG0174.JPG

CIMG0175.JPG

CIMG0176.JPG

CIMG0177.JPG

CIMG0178.JPG

CIMG0179.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar nicht zerlegt vorm lackieren da alle Schrauben und Nieten mit lackiert? Vorher grundiert und angeschliffen oder einfach mit spray dose drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Roller wurde schon so vor 2 Jahren gekauft, also nicht von mir lackiert und aufgearbeitet

ist aber eine ordentliche Lackierung, keine Spraydose

Roller wurde wohl vor dem Lackieren weitgehend zerlegt, da Fußleisten, Bremspedal, Ständer und sonstige Anbauten etc. keine Lackspuren tragen

Schrauben der Fußleisten und im Fußbereich wurden scheinbar erst nach dem Lackieren und wieder Montieren blau angemalt

 

den Roller habe ich für meine Freundin gekauft, sie fährt ihn aber viel zu selten, sondern fährt lieber mit, so dass wir uns wieder von ihm trennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information