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Vespa Lambretta Teile


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

miste etwas die Garage aus. Gehört alles mir, liegt Nähe Innsbruck.

Alle Preise ohne Versand, der kommt dann noch dazu.

 

1. Tino Sacchi Ancilotti, guter Zustand mit beiden Krümmern,  100,00

2. Polini Tröte PX 200, ordentlicher Zustand,  50,00

3. LmL Drehschieber Gehäusehälften, wie auf den Bildern, Drehschieber gut, nichts ausgebrochen,  150,00

4. Dell Orto 30 Vhsa, guter Zustand, mit Ziehchoke,  80,00

5. Mikuni TMX 35 von einer Mito, Nebendüse tauschbar (gibt's bei Topham), guter Zustand,  100,00

6. Px 200 Gehäusehälften auf Malossi gefräst und super Drehschieber, leider ist der Lagersitz gerissen, das sollte man aber wieder hinbekommen (hab da mit dem bekannten Herren aus dem Forum schon darüber geredet),  100,00

7. Nasenverkleidung vbb usw, keine Ahnung was das ist,  30,00

8. Breitreifenring SIP,  10,00

9. PK Lüfterrad, guter Zustand,  50,00

10. Radkappe blau 10 zoll, 35,00

11. Vespa Tecnica 1-5, nur komplett auf Deutsch,  350,00

12. Es folgen noch (Sind noch montiert)

- TSR Evo Edelstahl, der ist so gut wie neu, nur ein paar KM auf der Straße gemacht mit Mumienband und ev Eigenbaudämpfer (gegen Aufpreis),  200,00 EUR

- Scoot RS Scheibenbremse (weiss) mit Antidive, Spieglerleitung, MMW 1-2 Serie Aufname (Two in One),  300,00

- Scoot RS Scheibenbremse (Bluespecial) für Scheibenbremsaufnahme mit Spieglerleitung und Scoot RS Pumpe und SX Aufnahme,  270,00

 

lg

 

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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