Zum Inhalt springen

Umrüstzündung für VNB, Sprint etc. auf 12 V / NEU !!!


Dusty Joe

Empfohlene Beiträge

--> Reserviert bis Zahlungseingang

 

Umrüstzündung auf 12V elektronisch für kleinen (originalen) Kurbelwellenstumpf. Passend für:

Vespa Sprint150 (VLB1T), GL150 (VLA1T), GT125 (VNL2T), GTR125 (VNL2T), VNB, VBA, VBB ,T4 ,Super

Standort: 96317 Kronach

 

Versand: DHL innerhalb von Deutschland 6,-- €

 

Preis: 150 Euro    100 €

 

Lieferumfang: siehe Bilder

 

Die Zündung ist neu, wurde nicht verbaut da ich mich für einen PX Motor entschieden habe. Ich habe auch noch einen neuen Kabelbaum passend zu dieser Zündung, dieser kann für 20 Euro Aufpreis mit erworben werden.

 

hier noch der Link zu SIP (dort gibt die Montageanleitung zum Download):

http://www.sip-scootershop.com/de/products/umrustkit+bajaj+ezundung+_50025000

 

 

DSC_3897.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe SIP Link oben --> Art. Info Download. --> mounting instructions

 

bzw. habe noch eine ausführliche Druckversion die in Kombi mit dem angebotenen Kabelbaum und px spannungsregler sehr detailliert beschrieben ist... Spannungsregler + zweites Kästchen wird dann in der gepäckfachbacke montierrt. Gedruckte Anleitung Wird bei Kauf von umrüstzündung + Kabelbaum beigelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information