Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Briefkopie Malossi & JL

Featured Replies

Geschrieben

Da ich in der nächsten Zeit meinen Malossi und den JL Edelstahl eintragen lassen möchte, brauche ich etwas "Papier".

Zumindest werde ich versuchen den TÜV Segen zu erhalten, obwohl ich nicht all zu viel Hoffnung für diese Kombination habe ! Mit den Kopien will ich den Prüfer ein wenig "bestechen", das es eigentlich nichts nützt ist mir klar, aber trotzdem.....

Daher suche ich:

Kopien von eingetragenen Malossi´s in Verbindung mit JL.

Freue mich über jeden Link, E-Mail, oder Fax ?

Fax 02421 889557

E-Mail [email protected]

Geschrieben

Karsten (PXPower) hat nen Malossi und JL-Pipe (die echte "alte") eingetragen...

wenn du das gebrauchen kannst, die kopie ist auf unserer seite zu finden (unter "die nukes" und dann "karsten")...

Geschrieben
  • Autor

Danke Sedor.

Schon ausgedruckt. (aber was ist der "echte alte"??) Ich hab nur den der so wie der SIP Performance ausschaut.

Sonst noch einer ?? Hätte gerne mehrere Kopien.

Geschrieben

Der "echte alte" ist einer aus normalem Blech, schwarzer Körper (wie jeder andere auspuff), zeigt leicht in richtung strasse und ist ohne umarbeiten nicht breitreifentauglich... ;)

Geschrieben

eine Briefkopie auf der nur die BSAU Nr eingetragen ist müsste den gleichen Effekt haben, und du kannst nachher jeden Engl Rap mal testen und das quasi legal  ;)

Geschrieben
  • Autor

Hmmm aber muss denn dann nicht die BSAU Nummer überein stimmen ?

Lieber wären mir ein oder zwei Kopien die ähnliches haben eintragen lassen wie ich. Also MAlo und Jl. Der Rest ist dann "kleinkram"

Geschrieben

BSAU haben alle engl Raps die selbe (oder hat der Taffi T3?)

gibt welche da ist das Testjahr (A1990) noch mit dabei (glaub nur beim PM nicht)

Geschrieben
  • Autor

Oh echt ?

Gehe mal nachsehen....dann müssten ja ALLE die gleiche Nummer haben ??

Geschrieben
  • Autor

Soweit ich dass eben im Dunkeln und Regen erkennen konnte ist meine NR.

BSAU 193A1990T2

P200

Jetzt aber...habt ihr alle die gleiche ?

Geschrieben
  • Autor

Mein Italo Sito Plus hat die Nummer

SITO BSAU 193[T3]

sind die auch gleich zu anderen Sito´s ?

Bitte seht doch mal eben nach.......

Geschrieben

also die engl Raps haben alle BSAU blabla und dann T2, T3 is neuer

Geschrieben
  • Autor

Dann müsste die Eintragung ja relativ einfach werden.

Bittet postet doch mal eure Nummer incl Hersteller etc.

DANKE