Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta 150 Special

Featured Replies

Geschrieben

Ich will meine Lambretta 150 Special verkaufen. Ich komm einfach nicht dazu und steht nur rum. Sie ist soweit komplett bis auf ein paar Trittleisten und Backenzierrat, Tank ist sauber, Motor dreht aber der Kickstarter geht leer durch und wurde vor meiner Zeit mal lackiert. Deutscher Brief mit Baujahr 1961 und alle Schlüssel sind vorhanden.

Was kann man dafür aufrufen?

P1050602.JPG

P1050594.JPG

P1050595.JPG

P1050596.JPG

P1050597.JPG

P1050598.JPG

P1050599.JPG

P1050600.JPG

P1050601.JPG

Bearbeitet von Merde Vela

Geschrieben

irgendwas bei zwei rum könnte passen, wenn sie nicht krumm ist. bei ebay mit glück etwas mehr, hier vielleicht etwas weniger. würde ich zumindest ansetzen.

Geschrieben

Bei einem belgischen Lambrettahändler gibt es solche Modelle für 1400-1500,00 EUR.

Wieso sollte man hier nun 2000,00 bekommen ?

Tüv Gutachten kosten auch keine 500-600,00 EUR.

Geschrieben

Weil die vom belgischen Online Händler aus der tiefsten ital. Provinz kommt und von Luigi immer zum Schweine eintreiben übers Feld gejagt wurde.

Ich finde die sieht schon besser (gerader) aus als die meisten aus Belgien.

Bearbeitet von klugscheißer

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb klugscheißer:

Weil die vom belgischen Online Händler aus der tiefsten ital. Provinz kommt und von Luigi immer zum Schweine eintreiben übers Feld gejagt wurde.

Ich finde die sieht schon besser (gerader) aus als die meisten aus Belgien.

kann man so nicht stehn lassen....ich war schon beim Sam und da waren ordentliche Karren...mit ordentlichen Preisen, vor Ort lässt sich das eher beurteilen als in die Glaskugel zu schauen

Geschrieben

Mag ja sein, die Preise finde ich bei dem derzeitigem Hype auch eher angemessen. Allerdings sind die, die im Netz für 1400 € stehen doch schon recht windschief ...