Zum Inhalt springen

Wer kann meinen Zylinderkopf planen


Matt44

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand meinen Zyl.Kopf (DR177) professionell abdrehen ? Ich würde gerne einen Millimeter abnehmem lassen und ich denke mal,

dass ich mir mit der Spiegel/Schleifpapier Metheode nen lahmen Arm holen werden, davon mal abgesehen, dass ich hier meinen eigenen Künsten nicht so ganz traue.

 

Könnte das jemand fachmännisch gegen Entlohnung  für mich erledigen.

 

Grüsse Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Matt44:

Hallo,

 

kann mir jemand meinen Zyl.Kopf (DR177) professionell abdrehen ? Ich würde gerne einen Millimeter abnehmem lassen und ich denke mal,

dass ich mir mit der Spiegel/Schleifpapier Metheode nen lahmen Arm holen werden, davon mal abgesehen, dass ich hier meinen eigenen Künsten nicht so ganz traue.

 

Könnte das jemand fachmännisch gegen Entlohnung  für mich erledigen.

 

Grüsse Matthias


Hol dir gleich einen MMW-Kopf, wenn du dir das nicht selber machen kannst/willst, ist das mit dem orig.Kopf rausgeschmissenes Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Dienstleistungstopic stand: hier keine Anfragen ! Und auf die schnelle hab ich nix gefunden. Ich sehe mir das aber nochmals durch.

 

Polini Kopf: so wie hier zu lesen war, kommt man mit den neueren Köpfen auf ne Quetschkante < 2mm.

Davon abgesehen: habe hier 2 DR Köpfe liegen, da wollte ich eigentlich nicht nochmal einen kaufen, zumal doch nix dagegen sprechen dürfte, den Kopf sauber abzunehmen.

 

Gruss Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Matt44:

Naja, im Dienstleistungstopic stand: hier keine Anfragen ! 

Das ist auch gut so denn es geht um DienstleistungsANGEBOTE. Das was du suchst findest du dort, z.B. hier:

Wo du DienstleistungsGESUCHE posten kannst ist hier:

https://www.germanscooterforum.de/forum/16-suche-dienstleistung/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information