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Pk50s Bj. 83 75% OLack welcher Preis


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Hallo hätte evtl. diese PK 50s abzugeben.

Steht schon eine Weile rum, Motor dreht und sollte mit bisschen frischem Sprit auch wieder anspringen.

Bj. 84 mit deutschen Papieren, 8900 km laut Tacho.

Die Blaue Farbe wurde mit dem Pinsel überlackt, in welchem Zustand der Lack drunter ist kann ich nicht sagen.

Der original Koti ist nicht mehr dabei. Sitzbank ist intakt, das sind Wasserflecken auf den Fotos.

Rest siehe Bilder....

Was kann man dafür aktuell verlangen?

 

Danke

Bearbeitet von kojote78
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Rifelblech ist ja nur auf dem Tunnel. Aber das blau übertünchte Trittbrett find ich preismindernd - sowas macht man in der vorliegenden Form eigentlich nicht ohne Grund.

 

Gesetzt den Fall, da ist kein grober Rost drunter und das blau geht ab. Die Kiste kann - wie schon gesagt - so um die 900 bringen. Zieh davon die Kosten für nen guten Koti (gibt´s die noch neu?) und die Lackierung desselben und evtl. der Klappen und den Zeitaufwand ab, dann bist du bei den ebenfalls schon genannten (ca.) 700. Schlecht scheint die nicht zu sein; wenn du Zeit hast, würde ich die sauber fertigmachen und aufpolieren; dann ist in schickem Zustand m. E. auch über 1.000 drin, sobald die Eisdielensaison beginnt.

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    • ich hab hier ja ein Peugeot 205er Kabrio. Das Teil hat jetzt über 200k km drauf und langsam wirds Zeit, sich mal um das Fahrwerk zu kümmern. Ich mag den 205er nicht tieferlegen, hätte aber gern ein etwas härteres sportlicheres Fahrverhalten, ohne beim Komfort etwas herzugeben. Ich hätte da jetzt die roten Koni Street im Auge. Kann man die Dinger mit den Originalfedern kombinieren? HInten geht ja mit den Drehstäben eh nix anderes, aber vorne?
    • klaro kann die Naht undicht sein, oft sieht man es erst, wenn man die Naht an der Stelle mit einer Uhrmacherlupe betrachtet. Die macht sich übrigens auch im Keller gut, um Düsen Größe zu identifizieren, ab Alter 50...    Du kannst den Ansauger an der undichten Stelle mit Flüssigmetall, also 2K Kleber behandeln, vorher schön aufrauhen und penibel reinigen...   
    • @kandyrandy danke da habe ich schon ausgiebig beim Zusammenbau ohne Feder alles getestet, auch jetzt habe ich keine Spuren dafür gefunden.   @OFFI  danke ja das 200er Nadelventil wäre wohl etwas knapp habe bei mir ein 250er drin. zündung werde ich auf jeden Fall verstellen, laut der Anleitung beim Kauf waren 23-24 Grad empfohlen jetzt glaube ich nur noch 21-22 Grad.      
    • wie ist es denn jetzt ausgegangen? Ich habe eine (um nicht zu sagen billige) M18 PX200 angeboten bekommen. EZ muss ich noch genau erfragen.   @matzmann wenn ich deine Tabellen richtig deute, dann könnte ich die bis EZ 30.09.2000 anmelden, danach nicht mehr, oder? Die Vespa kommt ja aus Italien, Italienische Omologazione DGM 54623 OM, Motor VSE1M. Datenblatt habe ich da, zum Abgasverhalten steht nix drin. Das Fahrgeräusch fehlt auch.     
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