Zum Inhalt springen

Vespa PK 80S, Bj. 83, O-Lack, mit Papieren


vespafan2010

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne meine PK80S im originalen Kolbaltblau verkaufen.

An der Vespa ist alles original, sie hat eine paar Kratzer und Schrammen, aber der allgemeine Blechzustand ist super. Keine Durchrostungen.

Keine Welle! Mit originalen Papieren, zwei original Schlüssel sind auch dabei.

Der Motor wurde nur so wieder in den Rahmen gehangen. Deshalb zur Zeit nicht fahrbereit, aber rollbar. Motor dreht frei. 

Der letzte TÜV wurde 1998 bestanden. 1999 wurde sie abgemeldet. 

 

Vespa gehört mir und steht in 51789 Lindlar. Kann auch verschickt werden. 

Fragen beantworte ich gerne und schnell.

 

Preis 1300€

Vespa7.jpg

Vespa5.jpg

Vespa6.jpg

Vespa8.jpg

Vespa9.jpg

Vespa10.jpg

Vespa11.jpg

Vespa12.jpg

Vespa18.jpg

Vespa17.jpg

Vespa16.jpg

Vespa15.jpg

Vespa14.jpg

Vespa13.jpg

Vespa4.jpg

Vespa3.jpg

Vespa2.jpg

Vespa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb dark_vespa:

hä? achso - nein -  ich meinte damit, dass der Verkäufer Sie eigenhändig auf ebay ersteigert hat.  Dass er das Ding irgendwie erworben haben muss ist ja jetzt nicht verwunderlich, wo genau is also dein Problem ?

Edit: oder bist du um die Fahrzeughistorie bemüht ?

bei dem ebay link sieht man auch den nicht unerheblichen rost am unterboden,

den sollte man dem gsf käufer doch nicht unbedingt verschweigen oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb sidewalksurfer:

Vielleicht wundert er sich auch nur über fast 100% Preissteigerung innerhalb von 2 Wochen.

 

War halt nen Schnapper für 6xx €uronen, wusste nicht, dass es im Gebrauchtrollermarkt neuerdings Preisbindung gibt..

 

vor 15 Stunden schrieb villavespa:

bei dem ebay link sieht man auch den nicht unerheblichen rost am unterboden,

den sollte man dem gsf käufer doch nicht unbedingt verschweigen oder?

 


Das is natürlich sehr nett von dir :thumbsup:, hätte man aber auch gleich so anmerken können, dann wäre das auch etwas anders rübergekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information