Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft ! ---Kann zu---

Featured Replies

Geschrieben

Servus zusammen,
habe einen guten alten V50 Motor (bzw. Motorgehäuse) im Angebot - Kennung: V5A1M

Motor ist Nummerngleich, Drehschieber hat Blessuren und die untere Schraubeaufnahme ist sozusagen "über den Jordan" gegangen...

Die Motorinnerreien wie: Kurbelwelle, Schaltklaue (3.Gang), Gebtriebe-Teile, Primär, Kuppplung und Ansaugstutzen gibt es dazu - sind jedoch größtenteils angerostet und sollten bei Revision ersetzen werden.

Als Schmankerl lege ich noch einen guten 50cm³ Piaggio Zylinder mit Kolben drauf (Kolbenclips sind leider verschollen) - Zustand ist zwar gebraucht aber fahrbar!

Alles im allen sollte es wieder machbar sein!

Kampfpreis rufe ich 130 Euro incl. Versand auf - oder alterantiv 120 Euro ohne Versand :-D

Bild0_1.jpg

Bild0_2.jpg

Bild0_3.jpg

Bild0_4.jpg

Bild1.jpg

Bild2.jpg

Bild3.jpg

Bild4.jpg

Bild5.jpg

Bild6.jpg

Bild7.jpg

Bild8.jpg

Bild9.jpg

Bild10.jpg

Bild11.jpg

Bild12.jpg

Bild13.jpg

Bild14.jpg

Bild16.jpg

Bild17.jpg

Bild18.jpg

Bild19.jpg

Bild20.jpg

Bearbeitet von andi2k
Motor ist verkauft

Geschrieben

Sorry, aber ich seh da mehrmals das Hexagon-Logo...ist also kein 1'serie-Motor.

Geschrieben
  • Autor
vor 47 Minuten schrieb Kebra:

Sorry, aber ich seh da mehrmals das Hexagon-Logo...ist also kein 1'serie-Motor.

Lasse mich natürlich eines Besseren belehren - DANKE Kebra :thumbsup:
Habe ich so lediglich flüchtig recherchiert über die Motorkennbuchstaben (V5A1M) - habe es im Titel nun ausgebessert.

Bearbeitet von andi2k

Geschrieben
  • Autor

Thread kann geschlossen werden - Motor ist verkauft...

• Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.