Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
vor 22 Stunden hat Maronie01 folgendes von sich gegeben:

Hi, ist die Grimeca noch da ? teil-oder vollhydraulisch... für PX alt?

welche grimeca? :wacko:

• Antworten 130
  • views 50,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

du hattest ursprünglich mal eine in deinem thread... und ich bin auf der suche nach einer ?

:-)

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

kauft mir doch endlich den kleinscheiß mal ab damit ich das nicht alles in den müll werfen muss...

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • mottin86 änderte den Titel in Crimaz SF Primär 2,44, 6v Schnarre GPM, Schnellgasgriffe, SF/LF Resterampe
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

erlöst mich von dem gedöns, ende des jahres wandert alles in den schrott

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

konnte es nicht übers herz bringen alles wegzuwerfen. bald wird es aber passieren :-D

• mottin86 änderte den Titel in Crimaz SF Primär 2,44, Schnellgasgriffe, SF/LF Resterampe
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • mottin86 änderte den Titel in V50 PK Umgebaute Gabel, Crimaz SF Primär 2,44, Schnellgasgriffe, SF/LF Resterampe
Geschrieben

Schick mir bitte pn was du genau da hast und wieviel das du haben willst,  Dankeschön Lg.Rupert 

Geschrieben
  • Autor
vor 12 Stunden hat raynaud folgendes von sich gegeben:

Gabel noch da? Wenn ja, hast ein Foto?

ja noch da, foto noch nicht, stell dir eine auf v50 umgebaute PK gabel vor :-D so wie eine von denen hier

20200205_164442.thumb.jpg.7e0fe741133c6324f37226bc2fe284a5.jpg20190904_202229.thumb.jpg.52ac4350730ba2b3f2c9961ef8c80270.jpg

korrektur, quasi in dieser sekunde weg...

Bearbeitet von mottin86

• mottin86 änderte den Titel in Cosa Umbausets, Crimaz SF Primär 2,44, Schnellgasgriffe, SF/LF Resterampe
Geschrieben

Hauptwelle SF noch da? was würde Versand kosten? 4 Gang ? Oder bessere Foto ?

VG

FRank

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.