Zum Inhalt springen

Lambretta DL 200


Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich von meiner Langzeitbaustelle trennen. Es handelt sich um eine italienische Lambretta DL 200, mit deutschen Papieren. Ich habe den Roller 1997 gekauft und lackieren lassen. Seit dem steht Ssie fast fertig in meiner Werkstatt, Jetzt habe ich keine Lust mehr. Der Motor ist original mit einem 25er Dellorto uund einer AF Zündung. Der Roller läuft. Es sind alle Teile vorhanden.

 

Frage an die Experten, was kann man für so einen Roller verlangen. Die Bilder sind nicht die Besten.

 

BILD0256.thumb.JPG.a9ca243a74e584fcbc932

 

BILD0256.thumb.JPG.a9ca243a74e584fcbc932

 

BILD0315.thumb.JPG.ff019f722ab3db65ca19b

 

BILD0316.thumb.JPG.75166b5d994ba3f5cc350

BILD0255.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht in dem Ü-Lack, denke ich - muss aber nicht richtig liegen. Selbst die silbernen Sachen müssten neu gemacht werden, um die DL in ein Kleid zu stecken, das die 5000,00 widerspigelt um dann immer noch Ü-Lack zu sein.

Lasse mich aber gern überzeugen, dass ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine 22/2 ist, gibt es über dem Kanal locker die 5+ , wäre nur Schade, wenn sie schon deutsche Papiere hat. Mit etwas Ambition sehe ich da auch mher, was allerdings weitere Arbeiten bedeuten würde.

Wenn man sieht, was teilweise für Kik-Roller, wie die Serie 2 bezahlt wird, auch gerechtfertigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lack hin oder her, Blechkleid scheint ok, soweit sämtliche Anbauteile wie Scheinwerfer/Tacho/Schlösser/Stoßdämpfer/Schriftzüge etc. original sind sehe ich mit den Deutschen Papieren auch 5-6k. Wenn die üblichen Nachbau-Anbauteile verbaut sind würde ich deutliche Abstriche machen da die O-Teile rar und teuer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information