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-ERLEDIGT- Vespa V50 1. Serie großteils O-Lack europagrün


0815Stadi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

 

verkaufe hier meine Vespa V 50 1. Serie
Sie ist in Europagrün und größtenteils im Originallack, jedoch hat der Vorbesitzer schon mehrere Stellen mit dem Pinsel ausgebessert. Könnte man aber evtl. wieder freilegen. Sie ist generell fahrbereit, ist allerdings vom Vorbesitzer "trocken gelegt", habe sie so gekauft, komme aber aufgrund zahlreicher anderer Projekte nicht dazu, mich um die schöne zu kümmern. Sie gehört mir und kann natürlich besichtigt und obduziert werden;-) Bei Fragen - einfach Fragen


Betriebserlaubnis in Zweitschrift vorhanden.

 

meine Preisvorstellung sind 2.750 ,- Euro

 

Standort ist 86874 Zaisertshofen

 

bitte PN, Dann bekommt ihr natürlich meine Handynummer und mail

 

Grüße Fabi

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Geschrieben

Hi, 

also das Trittbrett im Bereich der Leisten ist von oben und unten überpinselt/ mit Spraydose überlackiert. Lenkkopf, Kotflügel, oberes Beinschild, die Stellen unter dem Sattel und um den Tank und der Heckbereich sind meines erachtens nach im originalen Lack.

jedoch mehrere kleine Stellen, die angepinselt wurden... Warum auch immer...?! 

 

P.S. Das Ersatzrad gehört übrigens auch zur Vespa, ist nur nicht auf den Bildern zu sehen...

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb 0815Stadi:

 

Lenkkopf, Kotflügel, oberes Beinschild, die Stellen unter dem Sattel und um den Tank und der Heckbereich sind meines erachtens nach im originalen Lack.


wenn das stimmt ist die kiste doch größtenteils o'lack.

am besten machst du noch bilder von den übergejauchten stellen.

Geschrieben

Ok kann ich nachreichen...

bin grad nur nicht im Lande:-/

 

Ich bin mir jedoch sicher, dass es sich nur um 1-komponentiges Lackmaterial handelt, das man mit Verdünnung etc. entfernen könnte,

um zu sehen was für Schadstellen rauskommen... Ich komme nur wie gesagt leider nicht dazu...

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    • Kurze Seite in den Block... Rest ergibt sich dann
    • Sah bei mir erst mal auch nur nach ein paar Roststellen aus.      Nach dem Sandstrahlen dann aber so     Wurde Fachmännisch geschweißt und passiert mir nie wieder, da ich nicht mehr im Winter bei Salz auf der Strasse fahren werden     
    • Hat mal jemand PX 200 Zylinderstehbolzen bei der Hand und kann den Abstand zwischen den Gewinden messen? Ich hab hier ~125 mm (M8, 160 mm lang) und die beiden Zubehörzylinder die ich hier hab bräuchten eher so um die 118 mm, arbeiten alle mit dicken Unterlegscheiben oder sind meine Stehbolzen so eigen?
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