Zum Inhalt springen

Vespa Rally 180


Dealer 1170

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab die Rally schon länger ..

ich habe damals lange gesucht und mir viele angesehen  bis ich die Richtige hatte ..

die würde wirklich schön und mit sehr viel Liebe in Deutschland vor ca 8 Jahren Restauriert .

Selbst musste ich da gar nichts mehr groß machen lassen !

Nur hegen und pflegen wie man so schön sagt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kein Problem , ich weiß was ich habe und sonst so auf dem Markt ist.

Zu vernünftigen Preisverhandlungen bin ich ja durchaus bereit , allerdings erst wenn sich jemand live die Rally angesehen hat.

alle Teile dem Orig.entsprechen, Falls du den Tacho meinst , da ist einer dem Original entsprechend dabei ! Noch verpackt !

Die Griffe mit den Lenkerendblinkern mussten sein ( auch wenn das damals Nicht so war ).

Was anderes kann ich mir Nicht vorstellen , höre mir aber gerne an was sonst Nicht so ist wie es soll.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tacho ist mir gar nicht mal aufgefallen...:rotwerd:

 

1) Ständer schwarz lackiert

2) Entweder Schlitzrohr oder äussere Fußleisten zu kurz

3) Gummis auf Halteblech für Seitenbacken fehlen

4) was schwirrt da für ein roter Draht, hässlich mit Tape isoliert am Motor rum ?

 

Sorry, meine Meinung.

Nicht daß ich ein Problem mit dem Fahrzeug hätte, nur bei Fantasiepreisen...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info !

 

recht hast du ..

die von dir genannten Teile werde ich selbstverständlich bestellen ..

ist manchmal schwer wenn alle in der Sammlung befindlichen zu 100% Detailgetreu sein sollen .. mir sind eher andere Dinge wichtig an einer Vespa ...das geht wenn man Nur 3-5Stück hat ...

aber wie gesagt , Grundsätzlich hast du Recht !!

Kabel ist schon erledigt

Preis ist wie gesagt VB - vor Ort ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information