Zum Inhalt springen

Welche Farbe hat diese Vespa 50?


Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt fast schon alles: 

 

Bei der abgebildeten Vespa ist leider der Lenker irreparabel ausgebrochen und muss ersetzt, und dann lackiert werden. Kann mir jemand sicher sagen, wie die Farbe heißt? Aufkleber sind leider keine zu finden. Papiere nicht vorhanden.

 

Laut meiner Recherche vermute ich "580 Zederngrün", wobei mich Bilder hier ausm Forum wieder zweifeln lassen....

 

Danke!

 

Simon

IMG_4777.jpg

IMG_4781.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! wenn ihr auch der Meinung seid, dass es Zederngrün ist, bestelle ich den Lack und lackiere den Lenker damit.

 

vor 49 Minuten schrieb Kebra:

:thumbsup:

Zederngrün (Beige Versailles )

 

Zeig mal den Lenkerschaden.

 

ein Bild davon habe ich leider nicht zur Hand. Es ist allerdings eine Ecke im "stabilitätsbringenden Teil" ausgebrochen, sodass mir schweißen keine echte Option darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information